Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>"previous system" Ordner...

"previous system" Ordner...

Trampa03.03.1118:07
....würd ich ja gern löschen.. immerhin fast 10 gig.. vom alten leopard.. is wahrscheinlich keine gute idee oder?! wie find ich raus was man davon noch braucht....?
0

Kommentare

Spleeni
Spleeni03.03.1118:12
Normalerweise zieht sich Leopard alle zusätzlich installierten Treiber aus dem alten System beim Archivieren und Installieren. Eventuell sieh mal nach, ob evtl. zusätzliche Screensaver noch da sind. Wenn Du nach 1-2 Wochen nichts vermisst, löschen.
„Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.“
0
almdudi
almdudi04.03.1110:50
Falls du später doch noch irgendetwas Kaumbenutztes benötigen solltest, hast du ja noch dein Backup.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.