Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>passwort für schlüsselbund

passwort für schlüsselbund

honei30.01.1017:40
auf meinen macbook funktioniert des passwort fürn schlüsselbund nich mehr, beim inet surfen kommen dann dauernd fehlermeldungen bezüglich anmeldung beim schlüsselbund...wie kann ich des ändern bzw. wie kann ich die passwörter fürn schlüsselbund neue erstellen??
0

Kommentare

ehma
ehma30.01.1017:44
Du hast ja auch soeben den aktuellen Thread von wegen Bootcamp mit der nicht legalen CD erstellt.

Da frage ich mich: Hast du das Macbook geklaut???
0
honei30.01.1018:37
wow sehr kreativ...nö des mac book wurde in letzter zeit sehr sehr wenig benützt weil ich eben nen mac hab.und jetz is eben des problem mitn passwort auftreten..und alle meine "gängigen" passwörter funktionieren nicht...

0
justanothermacianer
justanothermacianer30.01.1018:50
ehma
Du hast ja auch soeben den aktuellen Thread von wegen Bootcamp mit der nicht legalen CD erstellt.

Da frage ich mich: Hast du das Macbook geklaut???

Selber Gedanke
Ja und die Begründung das man das MacBook wegen dem Mac nicht benutzt ... sehr kreativ
„Mac vs PC debates make me want to throw up. Does your OS of choice work for you? Great, problem solved!“
0
Esäk
Esäk30.01.1019:25
Kurze Antwort: Das geht nicht. Das ist nicht crackbar
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
honei30.01.1019:46
honei
auf meinen macbook funktioniert des passwort fürn schlüsselbund nich mehr, beim inet surfen kommen dann dauernd fehlermeldungen bezüglich anmeldung beim schlüsselbund...wie kann ich des ändern bzw. wie kann ich die passwörter fürn schlüsselbund neue erstellen??
honei
auf meinen macbook funktioniert des passwort fürn schlüsselbund nich mehr, beim inet surfen kommen dann dauernd fehlermeldungen bezüglich anmeldung beim schlüsselbund...wie kann ich des ändern bzw. wie kann ich die passwörter fürn schlüsselbund neue erstellen??

also die meldung die er während dem inet surfen abgibt lauten schlüsselbund möchte auf anmeldung zugreifen bitte geben sie das schlüsselbundkennwort ein...wie bekomm ich des weg?gibs da ne möglichkeit?

0
dom_beta30.01.1019:55

dein Anmeldekennwort benutzen
„...“
0
honei30.01.1023:03
na dann probier ich das mal...ooohhhh es funktioniert leider nicht, hab ja leider des richtige passwort vergessen..
hallo was is mit euch los?bin ich da bei mac user verarscht mac user oder wie??
0
dom_beta30.01.1023:08
das Schlüsselbundkennwort ist dein Kennwort welches du für dein Benutzerkonto eingegeben hast.

Wenn dich der Schlüsselbund permanent fragt, mußt du den Schutz des Schlüsselbundes "Anmeldung" mit deinem Admin PW aufheben.
„...“
0
justanothermacianer
justanothermacianer30.01.1023:21
honei
na dann probier ich das mal...ooohhhh es funktioniert leider nicht, hab ja leider des richtige passwort vergessen..
hallo was is mit euch los?bin ich da bei mac user verarscht mac user oder wie??

Was willst du denn noch ?
dom_beta hat dir doch genau erklärt was für ein Passwort du brauchst und wenn du dein Benutzerkennwort vergessen hast ist eh alles zu spät.
Und ne du bist hier nicht bei Mac User verarscht Mac User, sondern bei "In den ersten beiden Threads gleich mit Frechheiten um dich werfen und sich dann wundern wieso alle angepisst sind"

Im Zweifelsfall mal nachdenken:
So ein Schlüsselbund hat es an sich das die Daten dadrin sicher sind, ohne Passwort nicht's los.
„Mac vs PC debates make me want to throw up. Does your OS of choice work for you? Great, problem solved!“
0
Esäk
Esäk30.01.1023:32
honei
hallo was is mit euch los?bin ich da bei mac user verarscht mac user oder wie??

Sicher bist Du das, denn Du versuchst hier Leute zu versch...

Also komm runter und benimm Dich oder geh wo anders hin.

„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.