Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>palm und entourage

palm und entourage

martin23.12.0422:29
habe mit entourage X meinen palm t2 problemlos gesyncht.
nun habe ich (parallel) auch noch das entourage 2004 - da bin ich jetzt umgestiegen

blos, wenn ich jetzt einen hotsynch machem dann werden meine etourage 2004 termine, adressen, ... nicht gesyncht.

was muss ich machen, damit er das aktuelle entourage nimmt?

danke im voraus!
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar123.12.0422:40
im sync programm einstellen!?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
martin23.12.0422:43
ich verstehe nicht wo?
0
Jaguar1
Jaguar123.12.0423:00
na mit was syncst du denn mit deinem entourage? entourage geht ja nicht direkt in iSync oder?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
martin24.12.0414:03
bei den conduits, oder? aber, wenn ich da auf *zum anzeigen doppleklicken* doppelklicke passiert leider rein gar nix...

any help??
0
Andreas Unbehaun25.12.0423:08
Hallo Martin,

ich verstehe auch nichts mehr mit neuem Palm und neuem Entourage. Bisher hat alles super geklappt. Das war mit Mac OS 9, Entourage 2000, Palm Vx.

Jetzt habe ich Mac OSX 10.3.5, Entourage 2004, Tungsten T5.

Der Entourage-Conduit lässt sich bei mir zwar mit Doppelklick öffnen. Ich kann allerdings überhaupt keine Settings ändern. Alle Einträge sind grau - also nicht zu aktivieren. Die Settings für die einzelnen Bereiche (wie zum Beispiel Adressen) stehen immer auf Synchronsisieren. Ich müsste aber dringend mal den neuen Tungsten mit den Daten aus Entourage überschreiben.

0
Dirk B.
Dirk B.25.12.0423:39
Hallo,

kann es sein, dass Entourage 2004 einen eigenen Sync-Conduit hat? Bei mir funktionierte nach dem Update von Office X auf Office 2004 alles problemlos, nach einer Neuinstallation allerdings nicht mehr.

Ich hab dann den Conduit auf der Office 2004-CD-ROM genommen, der funktioniert wieder problemlos.

Grüße Dirk
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.