Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>"öffnen mit" - Einträge löschen (Media Player Win7) usw.

"öffnen mit" - Einträge löschen (Media Player Win7) usw.

spesso19.03.1110:30
Hallo zusammen

Ich habe ein Problem in meinem "öffnen mit" Kontext Menü. Ich habe da noch Einträge drin von einer früherigen parallels Installation bzw. Shared Applications von Windows 7. Der Windows Media Player erscheint mir da noch immer wenn ich auf "öffnen mit" klicke.

Weiss jemand wo man diese löschen kann ?



Danke und Gruss

spesso
0

Kommentare

minifan1319.03.1110:44
Hallo,
Rechtsklick auf die entsprechende Datei,
"Informationen",
"Öffnen mit..." im Menü ändern.

Gruss
0
spesso19.03.1110:46
Hallo minifan13

das ist nicht das Problem. Ich will die Einträge von Programmen löschen die mir bei "öffnen mit" auftauchen damit ich die gar nicht erst mehr auswählen kann.

Gruss

spesso
0
_mäuschen
_mäuschen19.03.1111:14

Mac OS X: Clearing the Finder "Open With" contextual menu

http://support.apple.com/kb/TA24770?viewlocale=en_US

0
spesso19.03.1115:19
@_mäuschen

Vielen Dank!

Es hat so funktioniert.

Gruss

spesso
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.