Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>nutzt hier jemand ivolume

nutzt hier jemand ivolume

tricromat
tricromat15.02.0522:17
hi ihr
bei ivolume gibt es eine checkbox "fehlerhafte ipod firmware berücksichtigen.
meine frage ist die ipod firmware immer noch "fehlerhaft" nachdem update auf 3.02 für 4g ipods?
hat jemand erfahrung mit dem programm in verbindung mit dem ipod?
0

Kommentare

tricromat
tricromat15.02.0522:26
danke für die schnelle antwort
gibt es jemand der es mit einem 4g ipod nutzt
0
tricromat
tricromat16.02.0511:55
der hat jetzt über nacht durchgerödelt aber die lautstärke anpassungen scheinen mir etwas extrem
muß jetzt erstmal arbeiten erfahrungsbericht kommt später
0
oxydent
oxydent16.02.0512:27
hä hä hä ... arbeiten... hä hä hä !!! ich habe FREI!!!
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
Agrajag15.02.0522:21
Ich hab iVolume. Ich hab den iPod der ersten Generation (2001). Dessen Firmaware hat diesen Fehler scheinbar nicht mehr, jedenfalls brauchte ich diesen schalter bisher nicht.
<br>
0
Agrajag15.02.0522:57
Auha, "Firmaware", naja...
<br>
<br>Ich denke du kannst davon ausgehen, daß die neueren iPods auch nicht betroffen sind, wenn es selbst bei den allerersten längst behoben ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.