Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>normales Telefonklingeln fürs SE T610

normales Telefonklingeln fürs SE T610

Vermeer
Vermeer22.05.0622:27
Leider bin ich seit neuestem gezwungen ein Mobiltelefon zu benutzen.

Habe das abgelegte Sony Ericsson T610 meiner Freundin geerbt. Wir dachten, es ist am einfachsten, das Telefon einfach zurückzusetzen. Gesagt getan, leider sind jetzt bis auf einen blöden Samba-Sound alle Klingeltöne weg.

Ich hätte eigentlich gerne das normale Telefon-Klingeln, daß es vorher da drauf gab. Wie komme ich da jetzt wieder dran.
Oder kann mir das einfach einer schicken. Und wie kriege ich das aufs Telefon?

Sorry, ich habe überhaupt keine Ahnung von Mobiltelefonen und gerade sehr wenig Zeit. Kann mir da einer helfen?
0

Kommentare

DonQ
DonQ22.05.0622:32
Das sollte aber verfügbar sein da SE Standard, das T610 ist übrigens perfekt zum iTunes & co. steuern über Bluetooth .
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ22.05.0622:34
Über BT verbinden und dann das File drauf ist der einfachste und günstigste weg.

Das Klingelton File hab ich aber nicht hier…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Vermeer
Vermeer22.05.0622:35
DQ
Das sollte aber verfügbar sein da SE Standard, das T610 ist übrigens perfekt zum iTunes & co. steuern über Bluetooth .

Habe ich auch gedacht. Ich kann aber nur einen einzigen Klingelton auswählen und das ist irgend so ein Samba-Sound ...
0
DonQ
DonQ22.05.0622:41
Wer lädt sich denn so etwas ?

Vielleicht die Firmware, kaputt oder verseucht ?

Vodafone hatte so etwas auch gerne mal gemacht, aber Samba ? Kann schon sein…

Klingeltöne waren unter Einstellungen, Tonsignale und da ist nichts mehr auswählbar ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ22.05.0622:43
Ist das so ein Sim Lock Handy ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
flowgrow
flowgrow22.05.0622:45
vermeer du hast post
einfach per bluetooth aufs handy schickn...
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
cafk
cafk22.05.0622:45
schau mal unter nach. vielleicht gibt es da eine passende lösung.
0
Vermeer
Vermeer22.05.0622:54
Ihr seid super, vielen Dank. Jetzt habe ich den richtigen Klingelton. Sogar zweimal.
Eine Bluetooth-Verbindung habe ich immerhin hingekriegt. Sogar die Adress-Synchronisierung hat auf Anhieb geklappt. Aber wie kriege ich den Klingelton rüber?
0
DonQ
DonQ22.05.0622:56
Bluetooth Datenaustausch liegt im App. Ordner unter Dienstprogramme
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Vermeer
Vermeer22.05.0622:57
Achso. Vielen Dank!
0
JayShock22.05.0622:57
Ich nehme an, du hast die Geräte schon gepaart. Sonst geht es aber glaube ich auch ohne. Einfach oben beim Bluetooth-Menület das Bluetooth-Symbol auswählen, und dann auf Datei senden. Dort kannst du dann die Datei auswählen, anschließend dann nach Geräten suchen (wenn er es nicht so findet) und los gehts...
0
JayShock22.05.0622:59
Ach ja, was ich noch vergessen hatte...
Die ganzen Klingeltöne verschwinden durch das Zurücksetzten. Dadurch werden wirklich alle Dateien (also Designs, Bilder, Sounds, Spiele usw.) gelöscht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.