Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>nötige Creative Suite Updates per Terminal ermitteln und installieren?

nötige Creative Suite Updates per Terminal ermitteln und installieren?

Marcel_75@work
Marcel_75@work24.05.1114:31
Hallo,

per Unix-Kommando kann man ja im Apple Remote Desktop abfragen, welche Softwareaktualisierungen von Apple zur Verfügung stehen:

softwareupdate -l

Und man kann diese auch problemlos installieren:

softwareupdate -i -a

Jetzt frage ich mich, ob man so eine Abfrage auch für den Update Manager der Adobe Creative Suite 5 hinbekommt?

Das wäre super!
0

Kommentare

Marcel_75@work
Marcel_75@work24.05.1114:55
Gemeint ist die Steuerung des "Adobe Application Manager" per Terminal, er liegt in "HD Library Application Support Adobe OOBE PDApp Core Adobe Application Manager".
0
julesdiangelo
julesdiangelo24.05.1115:12


Adobe Provisioning Toolkit Enterprise Edition

Schau dir mal die Tech Note an, könnte sein, dass es genau das ist was du suchst.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work24.05.1115:27
Ja, hatte die Adobe Application Manager Enterprise Edition 2.0 schon mal versucht zu installieren, schlägt leider fehl (Prüfsumme des DMG ist auch nicht korrekt)…

Und der empfohlene Adobe Support Advisor hilft da dann auch nicht weiter…
0
_mäuschen
_mäuschen24.05.1119:37
Marcel_75@work
Ja, hatte die Adobe Application Manager Enterprise Edition 2.0 schon mal versucht zu installieren, schlägt leider fehl (Prüfsumme des DMG ist auch nicht korrekt)…

Und der empfohlene Adobe Support Advisor hilft da dann auch nicht weiter…


md5 ApplicationManagerEnterprise_1_all.dmg = d9fd3c41802e0c5d007b2326c6bf4599


Neu von der Website laden?

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.