Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>nochmals GoLive-Frage

nochmals GoLive-Frage

MacStevie23.12.0521:03
wie schaffe ich es, wenn ich eine Seite gebaut habe, das sie dann im Browser in der Mitte steht und nicht am linken rand klebt?
0

Kommentare

wurzelmac23.12.0521:14
Unter anderem hiermit:
0
wurzelmac23.12.0521:20
Oder, indem du alles als Tabelle definierst. Oder über CSS. Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
0
MacStevie23.12.0521:22
ok- aber dann stellt er mir max die grafik die ich oben eingebaut hab mittig, schon so wie ich möchte - aber alles andere verschiebt sich nicht (?)(?)(?)(?)
0
MacStevie23.12.0521:23
schön und wie definiere ich alles als Tabelle ???????????????
0
wurzelmac23.12.0521:27
Seite im Layoutmodus darstellen - Befehl-A (alles auswählen) - Center-Button drücken.

Ist zwar nicht mehr w3-konform, aber die meisten Browser können damit umgehen. Wie gesagt, die einfachste, nicht die eleganteste, Lösung.
0
wurzelmac23.12.0521:28
Mein Post von 20:27 ist nicht die Tabellen-Lösung, nur damit keine Missverständnisse auftreten.
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler23.12.0523:06
css! wenn interessse mail an mich..

simon
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.