Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>news:// link mit mac öffnen??

news:// link mit mac öffnen??

the_beater09.01.0911:46
Hallo alle zusammen,
mein erster post in diesem Forum

Ich hab folgendes Problem,
habe einen link zur "Studium-Diskussion" der mit "news://" beginnt,
wenn ich meinen 2 Pc mit Windoof xp starte und auf den link drücke öffnet er mir outlook express und zeigt mr einen Newskonto an.
Glaube es handelt sich hier um ein Newsgroup link,
aber ich bekomm mit google nix raus wie ich dass aufm mac zum laufen bekomm.
bitte um hilfe!

the_beater
0

Kommentare

@pplesticker09.01.0911:58
0
Der Mike
Der Mike09.01.0916:03
the_beater
Das ist ein Usenet-Link.

Brauchst halt einen Newsreader wie MacSOUP oder MT-Newswatcher.
0
exAgrajag09.01.0916:30
Oder Thunderbird.
0
sierkb09.01.0916:50
Der Mike
Brauchst halt einen Newsreader wie MacSOUP oder MT-Newswatcher

Ich ergänze: oder z.B. Xnntp bzw. oder z.B. OSXNews bzw. .
0
@pplesticker09.01.0917:07
Euch ist klar, dass alle diese Programme schon durch meinen Link genannt wurden und dass der Initiator den Thread schon als gelöst markiert hat?

the_beater
Willkommen im Forum. Tut mir leid, dass ich meinen ersten Post so knapp gehalten habe, ich habe erst jetzt gelesen, dass du neu bist!
Du darfst gerne ein "Danke" schreiben, wenn dein Problem gelöst wurde, wie du siehst wird es leicht übersehen, dass ein Thread als gelöst markiert wurde.
Ich wünsche dir viel Spaß hier und hoffe, dass hier alle deine Probleme so schnell gelöst werden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.