Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>neuer mac mini?

neuer mac mini?

slangonline
slangonline04.05.0516:52
ist da eigentlich auch schon etwas bekannt? gibt's da in den nächsten monaten wohl ein update?
„an apple a day“
0

Kommentare

Neum
Neum04.05.0516:54
Das Ding ist seit Januar auf dem Markt, die werden einen Teufel tun und den jetzt schon updaten... Ich wuerde mich da eher in den Anfang des 3. oder das Ende des 2. Quartals verlegen...
0
Siemensflasher
Siemensflasher04.05.0516:56
das hoffe ich auch, denn meiner ist erst zwei Tage alt...
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0
Christian Fries04.05.0517:36
Ich bin mir recht sicher, dass es bald ein Update geben wird: 512 MB Standardmässig.
0
slangonline
slangonline06.05.0514:03
ich hoffe es. denn im moment kann der mac mini wirklich nicht mehr mit der aktuellen apple produkte palette mithalten.
„an apple a day“
0
Oldmarty06.05.0514:19
Jürgen, da hat dein Bekannter aber wohl ja den falschen Shop erwischt. Oder eine besondere BTO-Version:-y In Frankfurt habe ich in bei Saturn-Zeil und Kaufhof zum mitnehmen gesehen ... beide.. den kleinen und den grossen.
0
Thomas Franz
Thomas Franz06.05.0515:17
Gestern war ich in Haan (Lotsabits) da kann man den Mac Mini aus dem Regal kaufen... in einigen "ich bin ja doch blöd" Läden hier in Köln und D-Dorf auch..
0
flowgrow
flowgrow06.05.0515:20
und was is mit den ibooks???
wann werden die denn upgedatet
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
Christian Fries06.05.0515:52
juergenb
mein bekannter hat den mini im januar bestellt und vorgestern erst bekommen, wäre ja ein großer joke wenn apple jetzt ein update machen würde! da kommt so schnell nix neues...

Klar, die werden da auf Deinen Bekannten Rücksicht nehmen...
0
pixler06.05.0519:43
der Mini wird ein RAM update erhalten, mehr nicht.
0
slangonline
slangonline06.05.0519:43
hab nen neuen thread angefangen.
der neue mac mini kommt bald.
„an apple a day“
0
kenny7706.05.0523:36
Nobelpreisträger
Außerdem ist Apple kein x-Beliebiger Computerhersteller

Stimmt, Apple ist bekannt dafür dass sie aus Rücksicht auf Ihre Kunden Updates immer rechtzeitig bekanntgeben, damit sich bloß niemand mehr das alte Modell kauft!
Apple ist was das angeht tatsächlich nicht ein x-beliebiger sondern der schlimmste Computerhersteller!

Also Apple-Fan hin oder her, aber man sollte schon realistisch sein wenn es darum geht auch negative Seiten zu sehen!

0
Heile
Heile04.05.0517:43
Ich denk auch, dass da bald ein Update kommt, um ihn auf eMac-Niveau zu hieven. Bedeutet also Radeon 9600 64mb, 512mb Ram und Dual-Layer als Bto-Option.
<br>
<br>Wird wohl nich mehr lange dauern, bis das kommt.
0
JuergenB
JuergenB06.05.0514:15
mein bekannter hat den mini im januar bestellt und vorgestern erst bekommen, wäre ja ein großer joke wenn apple jetzt ein update machen würde! da kommt so schnell nix neues...
0
JuergenB
JuergenB06.05.0515:17
Oldmarty war ein BTO, aber das rechtfertigt ja nicht gleich ein neues update
0
Heile
Heile06.05.0520:29
Mein Gott, wenn Computerhersteller jedes Mal auf die Rücksicht nehmen würden, die sich erst gestern einen Computer gekauft haben, würde es nie Innovationen geben. Oder soll Apple die Rechner aus Rücksicht 2 Monate vor dem Update vorerst aus dem Programm nehmen? Sicherlich ist so ein Kauf kurz vor einem Update ärgerlich, aber damit muss man bei Unterhaltungselektronik immer rechnen. Wenn ich da an den Preisverfall von Digitalkameras oder DVD-Playern denke, wäre ich ja nur noch am weinen.
<br>
<br>Ich zumindest wäre froh, wenn Apple die 2. Revision schneller bringen würde, als es beim iMac G5 der Fall war.
<br>
<br>Was für einen Sinn macht es, mit CoreImage für Tiger zu werben, solange die Consumer Modelle es nicht unterstützen? Der MacMini hinkt zur Zeit deutlich hinter dem eMac hinterher, ich denke, dass wird nicht allzu lang so bleiben, im gleichen Zug mit dem fälligen iBook Update.
<br>
<br>Oder, wie slangonline meinte: "er kommt".
0
Nobelpreisträger06.05.0519:41
Ich bin auch dafür dass auf absehbarer Zeit keine 64MB in den Mac mini kommt. Nicht das ich es neuen Käufern nicht gönne, aber viele haben aufgrund der langen Lieferzeit (besonders wenn sie nicht im Apple Store bestellt) doch ziemlich lange gewartet und gelitten!
0
Nobelpreisträger06.05.0523:17
heile
<br>die sich erst gestern einen Computer gekauft haben, würde es nie Innovationen geben.
<br>Das ist für mich kein K.O. Argument!
<br>
<br>Lies doch noch bitte mal mein Posting genau durch!
<br>Außerdem ist Apple kein x-Beliebiger Computerhersteller
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.