Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>neue Apple TFTs, Standfuss zu schmal ?

neue Apple TFTs, Standfuss zu schmal ?

Helmut29.06.0416:39
Hallo
<br>Die neuen TFTs sehen ja wirklich "scharf" aus und passen nun endlich auch optisch zu den PowerMacs G5.
<br>Was mir nun gar nicht gefallen will, ist der Standfuss.
<br>Gerade beim 30&rsquo;&rsquo; sieht er doch recht schmal aus und macht , was die Standsicherheit angeht, auf mich keinen sicheren Eindruck.
<br>Man hat das Gefühl das er bei der kleinsten Berührung zur Seite kippt.
<br>Die alten waren in dieser Beziehung wesendlich besser.
<br>Oder werden die neuen gar auf die Tischplatte gedübelt ?
<br>Naja, mal schauen wie die in Natura aussehen. Apple wird das ja sicher getestet haben.
<br>Wie seht ihr das ?
<br>Gruß
<br>helmut
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan29.06.0416:44
Du gehst halt in den Baumarkt und fixierst den Monitor mit einer Schraubzwinge an der Tischplatte
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan29.06.0416:45
Oder du gibst ordentlich doppelseitiges Klebeband unter den Fuß
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Mac-Devil
Mac-Devil29.06.0416:45
Oder mit Bauschaum..., hält bombig...
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Andi
Andi29.06.0416:49
Zur not transparents Silikon!
„möp!“
0
macsheep
macsheep29.06.0416:55
haha, eine möglichkeit wäre mit einem riesen magnet, aber naja, alu ist ja nicht magnetisch, schade... aber alu kann man gut bohren, einfach zwei löcher rein durch den tisch, eine verscharaubung rein anziehen et voila!
<br>
<br>mal im ernst, ich denke bei einem gewicht von nahezu 13 kilo (verdammt viel) wird die stabilität auch auf einem kleinen fuss relativ gross sein, mit finger antippen und umkippen wird da nichts. ausserdem sieht der fuss und das ganze zeugs recht massiv aus, dass heisst das auch schwingungen (gewackel und so) nicht zu einem umsturz führen. aber am bsten du bestellst dir eines und schaust mal
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
macsheep
macsheep29.06.0417:03
ohhh? ja das könnte gut sein, es steht ja auf der seite das zumindest die hülle alu ist (eloxieren kann man eh nur alu) daher muss sich was magnetisches dahinter verstecken.
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
Don Quijote29.06.0417:00
neuer iSight Halter, magnetisch… Quelle Apple com
<br>
<br>Deshalb tippe ich auf einen inneren Stahlrahmen bei den neuen Displays.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.