Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>neu mail auf desktop anzeigen

neu mail auf desktop anzeigen

hodice14.05.0618:49
Ich habe vor einigen Wochen ein kleines Programm gefunden, dass beim Eingang neuer mails diese sofort in einem schwarzen Fenster auf dem desktop anzeigte. Leider habe ich das Programm beim Umstieg auf einen neuen mac verloren. Wer kann mir helfen ?
0

Kommentare

leBeat
leBeat14.05.0618:51
growl vielleicht?
0
Doc-Holiday
Doc-Holiday14.05.0618:52
Ich kenne das Programm zwar nicht, aber ich fände es auch interessant.
Vielleicht weiß eine/einer was darüber
0
minerva
minerva14.05.0618:55
Meinst Du das vielleicht: Mail.appetizer 1.2 Beta 4 zu finden hier:
0
hodice14.05.0619:01
Danke für Eure Antworten. Das Gesuchte ist noch nicht dabei. Das tolle bei meinem Programm war, dass man den Text der mail auch schon in dem schwarzen Fenster lesen konnte.
Vielleicht klappts ja noch !
0
minerva
minerva14.05.0619:04
hodice ich glaube schon das ich das richtige Programm meine, hier ein Screenshot von mir:

0
hodice14.05.0619:19
Ja ! minerva, das ist es. Beim zweiten Hinsehen habe ich es erkannt. Vielen Dank.
Jetzt kann ich beruhigt den letzten Muttertagsbesuch starten.
0
minerva
minerva14.05.0619:24
sag ich doch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.