Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>nervige ical geschichte

nervige ical geschichte

Trampa06.04.1110:17
moin...

plane grad die nächsten wochen und dabei fällt mir mal wieder nervend auf das es beim eintragen von aufgaben permanent dazu kommt das mir ical vorschreiben will welche kalendergruppe/kalender ich für die aufgabe nutze..

also im konkreten beispiel habe ich "privat" und "work" als einzelne kalender und jedesmal waehle ich "privat" links in der liste aus... klicke rechts auf meine aufgabenleiste um eine neue zu erstellen... und prompt switcht ical wieder auf die kalendergruppe work um.... darf ich mein privatleben nicht planen oder woran liegt das?!
0

Kommentare

Indy2000x
Indy2000x06.04.1111:45
In den Einstellungen wird ein "Standardkalender" voreingestellt, dieser ist dort auch zu ändern.
0
Sveo
Sveo06.04.1112:11
Du hast Recht. Apple verbietet Dir in diktatorischer Weise, Dein Privatleben zu planen. Geh mal zu heise.de. Da findest Du – im Tal der Ahnungslosen – hunderte aufgeregte Schimpfer.

Einen schönen Tag.
Sveo
0
langweiler06.04.1113:20
Ich habe das eben bei meinen Kalendern ausprobiert, und ich kann dein Problem nicht nachvollziehen, da bei mir die Aufgabe im aktiven Kalender erstellt wird. Ich nutze MobileMe, aber ich kann mir schwer vorstellen das es daran liegen könnte...
0
Trampa07.04.1111:02
@sveo ich hoffe du hast das scherzhafte meiner aussage bemerkt...

@indy die von dir angesprochene option kann ich in meinen einstellungen leider nicht finden

@langweiler ja wie gesagt ganz versteh ichs auch nicht...


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.