Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>nachbau ladegerät für macbook ok?

nachbau ladegerät für macbook ok?

martin06.01.0911:08
wie ist das eigentlich, auf den ladegeräten steht

adp 85 steht auf meinem macbook pro
adp 60 steht auf dem macbook

nun ist das ladegerät des macbooks kaputt gegangen (wurde immer schon sehr heiss, nun lädt es nicht mehr)

wir haben eine günstige alternative zu apples original gefunden, kann man dem vertrauen?



http://cgi.ebay.at/60W-Magsafe-A1184-Netzteil-fuer-Apple-MacBook-Ladegeraet_W0QQitemZ110332892521QQcmdZViewItemQQptZApple_Zubeh%C3%B6r?hash=item110332892521&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

kann man eigentlich auch wechselseitig die ladegeräte verwenden, oder 'überlade' ich da das macbook? bzw. was wenn ich das mit 60w verwende?

danke für hilfe
0

Kommentare

alphalite
alphalite06.01.0911:17
Also du kannst das 85W am Macbook verwenden überladen tust es nicht.
ABER!!!!
Ich hab die auch mal bestellt da meins defekt war und leider hat das ding genau 25min funktioniert.
Das ding wurde heiß, heißer und dann tod.

Hab mir dann doch über Apple eins bestellt, mit dem ich nun immer noch glücklich bin...
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
martin06.01.0914:00
ah - ok, das klingt nicht soo gut..., dann kauf ich halt auch das teure apple.

noch eine frage:

wenn ich es auch manchmal nützen möchte, wärs nicht gleich gscheiter, ich kauf das 85?

dann kann ich es mit beiden nützen, vom preis her ists ja egal...
0
martin07.01.0912:11
oder man bekommt wo was gebraucht?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.