Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>musik übers w-lan hören

musik übers w-lan hören

pimp me up
pimp me up10.04.0915:02
hallo,

gibts eine soundsystem mit dem man die musik übers w-lan hören kann?
also ein gerät welches wir uns ins offive stellen könne und ich kann meine itunes bibliothok darüber hören?
müßte doch eigentlich nix anderes als eine w-lan radio sein ....
0

Kommentare

firecow10.04.0915:29
AirTunes mit AirPort Express fällt mir da grad spontan ein. Sicher gibts auch noch andere Systeme wo Lautsprecher direkt schon integriert sind.

http://www.apple.com/airportexpress/features/airtunes.html

Nutze das auch Zuhause und mit dem Remote-App kannst du alles z.B. über ein iPhone steuern.
0
blockhead10.04.0916:23
ich nutze meinen ipod touch mit einem kleinen logitech sound-dock.. funktioniert wunderbar. kommt mich alles in allem billiger als ein gutes web-radio..ist auch outdoor geeignet.. da es auch mit akkus läuft. kosten logitech dock 60€ ipod 199 €.
0
MacSteve Pro11.04.0903:03
Verwende auch AirTunes mit der AirPort Express!

Bei einer FritzBox mit USB Anschluss, sollten auch USB Lautsprecher funktionieren!
0
Hellokittyhater11.04.0909:08
Nutze auch Airport Express und bin sehr zufrieden damit und die Teile sind ja inzwischen nicht mehr so teuer... (damals noch über 100 Euro)
0
Garp200011.04.0909:23
Squeze Box
„Star of CCTV“
0
nio)(oin
nio)(oin11.04.0909:42
AirTunes mit Airport Express is schon fett, vor allem weil es halt erweiterbar ist und du in mehreren Räum gleichzeitig Musik von deinem Mac hören kannst.
Mit iPhone/iPod Touch und dem Remote programm ist das schon Luxus für eher weniger geld 89 € die Airport Express auch die Qualität ist echt super.

Ich hatte eine Express an meinem Teufel Motiv 2 angschlossen und was soll ich sagen, es hat ordentlich gerummst und die Qualität war der Hammer (und ich lege Wert auf gute Soundqualität).
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.