Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>mtn clan Rank 161

mtn clan Rank 161

MacMark
MacMark13.01.0508:13
Aus unseren Clan-News:


Rank 161

Unser Clan ist nun in der Wertung. Wer gut genug ist, bekommt einen offiziellen Rank in der Ladder. Unser Clan hat es mit seinen Dreier-Team-Spielen nun auf Rank 161 gebracht. Wenn man überlegt, wieviele Teams es auf dem Europa-Server wohl gibt, dann rocken wir ganz schön.

Zu sehen ist das, wenn man sich im Warcraft-Spiel seine Statistik unter dem Bereich "Clan" ansieht.




„@macmark_de“
0

Kommentare

AtlanVIII
AtlanVIII15.01.0513:36
grats
0
Fenvarien
Fenvarien15.01.0514:05
Meine Frozen-Throne-CD ist verschollen; dachte eigentlich, sie sei verliehen, war aber doch nicht so ...

Überlege gerade ernsthaft, die noch einmal zu kaufen, um mit-Clanen zu können ...
„Ey up me duck!“
0
Mila
Mila15.01.0514:18
@Fenvarien: Na sowas. Ich verkaufe meine gerade bei eBay. Hätte ich das vorher gelesen, hätte ich das Ding gar nicht erst eingestellt.

Hier ist der Link:
0
Christoph
Christoph15.01.0514:58
Hi Fenvarian,
geh mal zu Saturn, wenn du es in deiner Nähe hast!!! Ich hab TFT da für 9,99€ gesehen. Billiger bekommst du es nicht. Dann dürfen wir dich endlich willkommen heissen und du darfst dann auch süchtig nach diesem Spiel werden.:-D

Gruß,
mtn.Pontius
0
MacMark
MacMark15.01.0515:18
… der erste Promi im Clan
„@macmark_de“
0
Christoph
Christoph15.01.0516:06
Sollte natürlich FenvariEn heissen!:-y
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck15.01.0516:14
Warcraft III habe ich auch mal für kurze Zeit gespielt, StarCraft sowie Medal Of Honor (oder Mendel of Honor ) lag mir aber mehr.

Trotzdem: GUTE ARBEIT JUNGS! (will euch aber bald auf Platz 1 sehen)
0
camaso
camaso15.01.0516:23
Frage an die Admins: Warum sind die ganzen Threads zum obigen Thema eigentlich nicht im Bereich Off-Topic?

Gruss
camaso
0
Fenvarien
Fenvarien15.01.0521:27
Weil der Thread völlig korrekt unter "Spiele" eingetragen wurde ...
„Ey up me duck!“
0
camaso
camaso15.01.0522:19

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.