Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>mtn 2

mtn 2

flashback
flashback25.07.0614:06
gibt es denn screenshots zu mtn 2, oder is des apple like, überraschen lassen?
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan25.07.0614:10
Ich vermute, es wird eine Keynote dazu geben, wenn es fertig ist
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
TimSK
TimSK25.07.0614:11
Mit Video-Stream?
0
sb25.07.0614:11
Ich darf nur so viel verraten: "It's amaaaaaazing"
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
rofl
rofl25.07.0614:18
sb
Bei den letzten Änderungen hat zumindest die Thread-Zahl zugenommen...

Meist wegen Pro/Contra:
- "Abstimm" Buttons
- Rangliste der Mitglieder
- Graphische Abstimmung diverser Leisten
- Klappreiter rechts benutzbar
- Registrierung

und ich glaube da war noch einiges mehr...

Ich warte lieber ab, kündigt lieber nicht zuviel an, und macht es nichts so spannend. Ihr kennt doch eure Pappenheimer, wenn ein Pixel, eine Farbe oder ein Bildchen nicht stimmt, ist das Forum tagelang unbenutzbar.

0
sb25.07.0614:27
Um ehrlich zu sein, weiß ich genauso wenig von MTN2 wie ihr alle. Ich weiß nur, dass es optische Änderungen geben soll.
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
Crawtona
Crawtona25.07.0614:33
flashback<br>
gibt es denn screenshots zu mtn 2, oder is des apple like, überraschen lassen?

darf ich fragen wie du drauf kommst? Link?
„Snowboarden ist besser!“
0
jonny91
jonny9125.07.0614:37
Vielleicht kommt es ja zur WWDC Nach dem Ticker wird dann nicht wieder auf MTN1, sondern auf 2 geschaltet
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
flashback
flashback25.07.0614:40
crawtona<br>
flashback
gibt es denn screenshots zu mtn 2, oder is des apple like, überraschen lassen?

darf ich fragen wie du drauf kommst? Link?

nur so
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck25.07.0614:44
Nein, es wird keine Screenshots zu MTN2 vor dem Launch geben. Und ja, die Optik wird auch überarbeitet.
0
c0caine
c0caine25.07.0614:44
Ich persönlich hoffe auf bessere Konfigurationseinstellungen... im mom ist mir das alles zu versteckt... (also Profil, Avatar etc)
0
rene86
rene8625.07.0614:51
ich denke mendel & co werden das schon machen...
0
Z25.07.0614:57
Mendel Kucharzeck<br>
Nein, es wird keine Screenshots zu MTN2 vor dem Launch geben. Und ja, die Optik wird auch überarbeitet.

wisst Ihr noch als PodTunes auf den Markt kam, wie wir tagenlange uns gegeseitig hochgehyped hatten, und pixelweisse Buchstabenausschnitte zu sehen bekamen.
Nur angemeldet hab ich mich bis heute nicht auf PodTunes.
0
Crawtona
Crawtona25.07.0614:59
Z<br>
Mendel Kucharzeck
Nein, es wird keine Screenshots zu MTN2 vor dem Launch geben. Und ja, die Optik wird auch überarbeitet.

wisst Ihr noch als PodTunes auf den Markt kam, wie wir tagenlange uns gegeseitig hochgehyped hatten, und pixelweisse Buchstabenausschnitte zu sehen bekamen.
Nur angemeldet hab ich mich bis heute nicht auf PodTunes.

Ich hab mich angemeldet, dann aber meinen Login verloren, nun find ich nix dort, wie ich Login oder / und Passwort wiederbekommen kann. Also lass ichs.
„Snowboarden ist besser!“
0
Tomac
Tomac25.07.0615:59
Na was denkt ihr?
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck25.07.0616:01
Tomac
Wir haben noch kein festes Release Date, aber ich weiss auch nicht ob wir das mitteilen wenn wir eins haben, weil ansonsten zu viel Aufruhr da ist
0
staldi25.07.0616:05
Es wurde ja mal das Stichwort «Herbst 06» fallen gelassen, daher tippe ich ja auf Herbst 2006.
0
Tomac
Tomac25.07.0616:06
Mendel Kucharzeck<br>
Tomac
Wir haben noch kein festes Release Date, ....

Habt ihr überhaupt schon mit den Arbeiten an MTN2 begonnen?

Mendel: Können wir dieses Jahr noch damit rechnen? ... oder wird es 2007?
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck25.07.0616:08
Tomac
Wir haben schon lange mit der Entwicklung begonnen und schon ein paar sehr coole Sachen implementiert. Herbst 2006 ist unser Target, ich denke das ist zu schaffen! Aber wie schon gesagt, ein genaues Datum gibt es nicht!
0
oldMACdonald
oldMACdonald29.07.0601:40
Ich wäre ja dafür das wir hier Forenintern einen MTN2-Fakewettbewerb starten, ähnlich wie es ihn für Leopard gegeben hat! Jeder der Lust hat bastelt sich sein MTN2 dann geht die Zeit bis zum release bestimmmt schneller rum.
„Holz ist kein Leiter, kann aber als Leiter genutzt werden.“
0
oldMACdonald
oldMACdonald29.07.0612:01
okay ich lasse die Umfrage noch bis Sonntagabend circa 20:00 Uhr laufen, je nach dem wie das Ergebnis dann ausfällt werde ich einene Thread eröffnen indem es dann nähere Informationen gibt!
„Holz ist kein Leiter, kann aber als Leiter genutzt werden.“
0
LoA29.07.0615:07
Können wir nicht jetzt schon mit dem Wettbewerb starten?
Habe auch schon was gebastelt...:-y
0
oldMACdonald
oldMACdonald29.07.0615:36
LoA
ja ok dann ziehen wir vor. Ich bin allerdings bis morgen abend nicht da. Ich eröffne mal nen Thread
„Holz ist kein Leiter, kann aber als Leiter genutzt werden.“
0
Fenvarien
Fenvarien29.07.0615:42
OK, starte mal so einen Thread, ich gebe dann ein paar Hinweise, worauf bei den Fakes bitte zu achten ist
„Ey up me duck!“
0
oldMACdonald
oldMACdonald29.07.0615:44
okay Fenvarien. ich habe schonmal grob meine vorstellung beschrieben, du kannst ja ergänzen

Hier der Thread http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=55840&cat=8
„Holz ist kein Leiter, kann aber als Leiter genutzt werden.“
0
TFMail1000
TFMail100030.07.0600:38
Versteht mich nicht falsch, denn ich bin ein Fan der MTN seiten. aber...
was soll uns MTN2 eigentlich bringen(?)

Der Reiz der Seiten ist für mich das Forum, die Leser, die Kommunikation hier.
MTN(1) bietet die Plattform - Danke dafür - aber der Rest ist doch von den Usern selbst gemacht. Die letzte Aktion um die Kleinanzeigen beispielsweise... oder die Themenwochen... Mac Rewind ist ebenfalls ein Userbeitrag...

Die Seiten, den Server, die Datenbanken dahinter zu pflegen ist bestimmt genug Arbeit für die Admins, und den Teil machen sie erstklassig . Auch beteiligen sie sich aktiv hier am geschehen und halten auch ein bestimmtes Niveau aufrecht; auch das in löblicher Manier, Aber vom Seiteninhalt schreibt MTN doch eigentlich nur News ab... mit wenig bis gar keiner Recherche. Wenn die Admins mehr wollten, könnten sie das schon lange gemacht haben. Wer wie, wo oder was, braucht da also MTN2 (?)(?)
„May the force be with you“
0
staldi30.07.0601:14
Mac Rewind ein Userbeitrag? Naja, ich weiss ja nicht, aber sieh mal im Impressum nach, ob Sonorman wirklich nicht bei MTN arbeitet...
0
TFMail1000
TFMail100030.07.0601:16
mittlerweile...
„May the force be with you“
0
Bernhard Krug25.07.0616:09
Z

Das mit podtunes ist eher schade. Ich kenne kein schönes iPod Forum. Wünschenswert wären Testberichte bzgl. Zubehör (Insb. Kopfhörer, Taschen und Kabel) und die Möglichkeit, daß jeder seine eigenen Charts bereitstellen kann (Mit Link zu iTunes zum anhören - klaro). Dort ist in der Tat zu wenig los.. Hatte das Gefühl, daß der Eine oder Andere von MTN nur aus Missgunst vom iPod Forum nichts hören wollte.

Ist ja auch egal, dann ist hier eben mehr los..
0
mac_200629.07.0604:25
Ich fänds cool, wenn man sich Threads bookmarken könnte... .

Dann wirds echt lustig, wenn man dann mal kurz was nachschlagen möchte und nicht die Suchen-Funktion bemühen müßte... .
0
Bernhard Krug29.07.0612:37
mac_2006<br>
Ich fänds cool, wenn man sich Threads bookmarken könnte... .

Dann wirds echt lustig, wenn man dann mal kurz was nachschlagen möchte und nicht die Suchen-Funktion bemühen müßte... .

Was hindert dich dran einen Thread-Link zu bookmarken?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.