Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>msn spinnt auf meinem mac nur rum!!!!

msn spinnt auf meinem mac nur rum!!!!

alias22.05.0623:54
hallo ihr lieben,

ich bin zum ersten mal hier in diesem forum und hoffe wirklich inständich, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
mein msn 5.1.1 möchte einfach unter meinem nutzernamen nicht funktionieren, wenn ich aber den meines freundes verwende, dann klappt's!!! ich könnte:-((
ich habe jetzt schon zum 5mal alles was mit msn zu tun hat von meinem computer gelöscht, aber das hilft mir auch nicht!! und was mich noch verwundert ist, dass sich msn ständig als volume rauflädt, was ich beim allerersten installieren auf meinem mac nicht hatte! ich bin echt am verzweifeln und brauche dringend wieder den anschluss zum msn...
bitte schreibt mir euer wissen
0

Kommentare

aikonch23.05.0613:32
aha, inkl. Cam support....das klingt ja mal interessant...aber wie es scheint gab es schon lange kein Update mehr und vermutlich läuft das ganze auch auf dem MBP nicht, oder sollte ich mich da täuschen??
0
myPod23.05.0613:36
Brauchst du VideoChat im MSN empfehle ich dir Mercury:

Ansonsten ist Adium X eines der besten MultiClient-Programme. Unterstützt zwar kein MSN-Video, ist aber sehr individuell konfigurierbar:
0
aikonch23.05.0613:46
Wow cool, werde ich mal testen...komisch ist doch immer das grosse Thema eine Videokonferenz zwischen Mac und Pc und nun sehe ich das es ja mehr als nur ein Programm dafür gibt?!?
0
Roli23.05.0613:54
alias

Willkommen im MTN Forum

Roli
0
cmaus@mac.com23.05.0613:57
Ist ja auch von M$... was soll man da erwarten? zzz
0
bachi
bachi23.05.0614:55
Ich habe auch probleme mit msn.
Er meldet sich auch manchmal nicht mehr an. Das passiert mir erst seit Version 5.1:-/
„ “
0
vb
vb23.05.0616:03
ich empfehle dir auch Adium für den normalen chat. dmit bediene ich masn, aol + icq user bestens. für die 2 kontakte, mit denen ich videochatte nehme ich wie JKNK das aMSN, und zwar mit der usb-Logitech. wie es mit der iSight ist, kann ich dir leider nicht sagen.
evtl musst du für die webcam einige ports freischalten ( für den betrieb unter Wlan).
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
JKNK23.05.0600:27
lade dir aMSN ist besser als MSN, da kannst du emotions sehen und cam unterhaltung führen. @@http://cmq.qc.ca/4w/amsn/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.