Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mp3 oder Daten-CD?

mp3 oder Daten-CD?

Thrill-Kill
Thrill-Kill02.02.0619:01
Hallo!
Ich möchte für einen Freund meine gesamte iTunes-Bibliothek brennen.
Jetzt frage ich mich, ob es sinnvoller ist, bei den Einstellungen "mp3-CD" oder "Daten-CD" auszuwählen?!?
Ich weiß a.) nicht ob er iTunes benutzt (halt kein Apple-User) und b.) ob er die DVDs an andere Freunde weitergeben möchte.
Was macht mehr Sinn?
Vor allem, was ist mit den von mir per CD importierten Songs? Die sind ja nicht im mp3-Format..... werden die bei der mp3-CD dementsprechend umgewandelt?
Danke Euch!
Gruß Till
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentare

Thrill-Kill
Thrill-Kill02.02.0619:06
Schon klar, benötige etwa fünf DVDs......
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
iBook.Fan
iBook.Fan02.02.0619:13
bei ner mp3 cd werden die nicht umgewandelt, die werden einfach weggelassen...
so wars jedenfalls mal als ich es ausprobiert hatte
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill02.02.0619:16
Ok, wisst Ihr was?
Wer kein iTunes benutzt hat halt Pech, ich brenne jetzt ne Daten-CD/DVD(devil)
Danke!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
fronk
fronk02.02.0619:38
Ist kein besonders guter Freund, was?
„Haters, go away and hate yourself!“
0
Don Quijote02.02.0619:04
Vermutlich, aber mit einer CD kommt man da eh nicht weit…
0
Don Quijote02.02.0619:09
Da war mal was mit mp3 DVDs nicht erstell oder lesbar…gibt es dazu neues ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.