Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mp3 informationen schnell bearbeiten ??

mp3 informationen schnell bearbeiten ??

frashier
frashier10.05.0315:07
hi leute.. gibs ein toll wo man schnell mp3 informationen bearbeiten kann?? vielleicht gleichzeitg mehrere ... zb zum ändern des album namens oder des jahrs und musikrickrichtung !!!
0

Kommentare

joschbah
joschbah10.05.0315:39
MP3 Rage !?
0
frashier
frashier10.05.0316:24
ja danke das ist echt nicht schlecht das prog..... gibs noch ne alternative .. vielleicht auf deutsch und noch umsonst ??
0
NoName
NoName10.05.0316:56
Das geht doch gut mit iTunes, oder? Gratis dazu.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
xy10.05.0318:49
hier:

aber leider nicht freeware. auf dem pc gibt es verdammt gute...
0
kester10.05.0319:58
NoName
Das geht doch gut mit iTunes, oder? Gratis dazu.

Stimmt. Warum in die Ferne schweifen...
0
NoName
NoName10.05.0320:20
... das Cover kannste auch grad fürs ganze Album hinterlegen. Und wer Wacom Tablett hat, wie ich, kann das Scrollwheel so belegen, dass man in iTunes daran grad die Lautstärke regulieren kann. Auch gut.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Ties-Malte
Ties-Malte11.05.0309:52
frashier
... vielleicht gleichzeitg mehrere ...
Wenn Du in iTunes nicht einen einzelnen Titel auswählst, sondern das Album (oder für alle Alben den Interpreten), kannst Du für diese Songs die Infos gleichzeitig ändern.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
frashier
frashier11.05.0313:29
leute vielen dank für die infos habe mich damt beschäftigt auch mit bekommen wie ich bei itunes das ganze sehr gut hinbekomme (halt ein super prog) !! was ich aber noch immer bei itunes vermisse das ich zb alben nicht sortieren kann in ordner oder spalten wie zb im adressbuch, dass wäre doch mal was !!

danke !!
0
NoName
NoName11.05.0313:52
Verstehe ich nicht ganz frashier. Es gibt einige Sortiermöglichkeiten. Gib mir ein kurzes Beispiel, wie Du sortieren möchtest.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
frashier
frashier11.05.0316:27
zb. nach musikrichtung electronische musik und dort dann alle alben rein.. wenn ich das mache habe ich aber ja ne wiedergabenliste wo ich alle einzelnen tracks aus allen alben habe !!
0
NoName
NoName11.05.0316:58
Sofern ich Dich richtig verstanden habe: Öffne iTunes (Hauptfenster, klick in Bibliothek links oben. Gehe nun über MenuBerabeiten und wähle "Übersicht einblenden" (oder apfel-b). Jetzt hast Du die Übersicht nach Richtung, Interpret, Album. Ist Dir das zu wenig, oder fehlt etwas, erstelle in den Tags (apfel-i) neue Filter/Optionen. Dafür gibt es X Optionen.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.