Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>moneyplex

moneyplex

tomben06.01.1019:33
Hallo,
hat jemand bereits Erfahrungen sammeln können mit der Homebanking Software MONEYPLEX ?
Eine aktuelle Beta ist auf der maclife CD.

gruß
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0

Kommentare

schwede
schwede06.01.1020:14
ja läuft soweit auch, sogar mit der Noris Bank. Ist aber noch verbesserungswürdig alleine vom Design. Nutze deshalb immer noch eine Windows Version in der VM.
0
tomben06.01.1020:33
hallo schwede,

wie sieht es mit der Sicherheit aus? ist die datenbank verschlüsselt? Kann man passwörter vergeben?
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0
Kiwi-Bodo06.01.1020:45
Wow! Die gibt es noch? Mit der Software habe ich Ende der 90er auf OS/2 gearbeitet. Damals gab es eine native OS/2-Version.

0
tomben06.01.1021:16
mmh die haben jetzt die erste mac beta raus .
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0
CH
CH06.01.1023:22
kenn ich auch noch aus OS/2 zeiten. Damals .... Haben dann aber doch ein recht lange release zeit - 15 bis 20 jahre ..
0
janosch
janosch06.01.1023:40
schwede

Kannst du bitte Screenshots von dem Programm machen?

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.