Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mini DVI Ausgang "Hauptmonitor" ( iMac ) abschalten ?

mini DVI Ausgang "Hauptmonitor" ( iMac ) abschalten ?

immer registrieren14.10.0620:00
Gibt es ne möglichkeit den iMac Monitor abzuschalten wenn man einen externen Monitor ( bzw. Projektor ) angeschlossen hat ?.
Ich habe einen Intel iMAC.
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer14.10.0620:02
Stecker ziehen ...
0
Vermeer
Vermeer14.10.0620:17
aber anders geht es meines Wissens nicht. Wurde schon mehrfach gefragt und kam keine Lösung für das Problem. Aber so richtig spricht ja nun wirklich nichts gegen das Abstecken der Monitorpeitsche.
0
immer registrieren14.10.0620:28
nein nein ich will den iMAC Monitor abschalten !!!!
und nur den externen laufen lassen
0
Tip
Tip14.10.0620:29
Nur stark abdunkeln geht
0
immer registrieren14.10.0620:36
Wie geht nicht ? ist doch blöd ... hab den iMac an einem Projektor abgeschlossen und um zu schauen muss ich ne "decke" über den iMac werfen ? na toll.

0
ChrisK
ChrisK14.10.0620:47
Dafür bräuchtest du den Calm-Shell-Mode, aber den gibt's nur bei Laptops.

Sei mit der Decke vorsichtig, nicht die Lüftungsschlitze abdecken. Helligkeit ganz runter drehen und ein Stück Pappe davor stellen.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
twilight
twilight14.10.0620:53
@ immer registrieren:

wenn Du mit dem DVD-Player schaust, kannst Du bestimmen, welcher der beiden Bildschirme der Präsentationsmonitor ist und auch, dass der andere Bildschirm dunkel gestellt werden soll. Immerhin etwas.

Peter
„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.