Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>mein Iphone ist mit den original Headset so leise

mein Iphone ist mit den original Headset so leise

fumo15.10.0909:45
beim Musik hören kann man da was machen.
Danke
0

Kommentare

Fox 69
Fox 6915.10.0910:10
Unter Einstellungen -iPod- Maximale Lautstärke anstellen.
0
fumo15.10.0910:57
ja das hab ich ist aber immer noch leise im ver gleich zu meinem Ipod
0
Fox 69
Fox 6915.10.0911:46
Yo, dann gibt's noch die Möglichkeit in iTunes. Gehste in Einstellungen, Wiedergabe, Lautstärke anpassen. Wenn aber alles zu leise ist, kann man aber noch jedes Lied einzeln lautermachen. Vorrausgesetzt die Kopfhöhrer sind nicht defekt.

Wenn man CDs als mp3 in der Mediathek hat, haben sie meistens verschiedene Lautstärken. Damit kannst du sie anpassen.

Es kann auch sein, das der iPod lauter wiedergibt. Da habe ich aber keine Erfahrungswerte.
0
Joker_JH15.10.0912:08
mal ansehen: iVolume,
damit kann man die Bibliothek auf einen gemeinsamen Nenner bringen,
aber bitte nicht zu sehr aufdrehen...

2. Möglichkeit: Jailkbreak und die Europäischen Zwangseinstellungen zum Teufel jagen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.