Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
me.com
me.com
Joker_JH
10.07.08
20:47
ist für mich jetzt erreichbar...
mal sehen wann das update für den Rechner kommt.
PS: Falls noch jemand eine Magnethalterung für die iSight hat?
Joachim
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
1
2
3
4
5
teorema67
12.07.08
00:13
webmail hängt sich dauernd auf
Hilfreich?
0
OrinocoDelta
12.07.08
00:26
ALSO NICHTS FÜR UNGUT; ABER einfach mal ABWARTEN, dass kann ich eigentlich auch nicht; ich schau hin und wieder mal hier nach:
>>>>> LINK:
und wenn da noch keine Neuigkeit verkündet wird, dann brauch ich es auch nicht zu prbieren; weiterhin bin ich der Meinung, dass man Apple und allen Mitarbeiter auch eine vernünftige Chance geben sollte, dass Projekt MobileMe vernünftig und sauber umzusetzen...
Was nützt uns ein Zugang der zwar funktioniert, aber dann nur Probleme mit sich bringt; z.B.:
a) keine vernünftige Syncronisation
b) keine Perfomance
c) und noch 1000 andere Punkte
Ich meine jeder kann hier sagen was er möchte, aber Leute sind 1,2 Tage oder ein paar Stunden, den wirklich so schlimm - und viel wichtiger:
"Werdet Ihr ohne MobileMe sterben???"
Habt Ihr nix anderes zu tun??? So nun also jetzt bitte in 10 Sekunden noch mal alle probieren, die ONLINE sind; mal sehen vielleicht dauerts dann noch länger, weil wir dann noch mehr Server anschiessen, die für die Umsetzung gebraucht werden!!!!
Hilfreich?
0
Rodknocker
12.07.08
00:33
OrinocoDelta
Ich bin mal so frei und poste cynic Beitrag von gestern Mittag.
Er passt zu deinem Post.
cynic
Also ich kann die Aufregung von Rodknocker durchaus verstehen und auch nachvollziehen.
Sicherlich macht jeder im Job Fehler, so eine Diskussion anzufangen ist absoluter Blödsinn.
Wenn ich beim Kunden sitze und an deren Software rumschraube, die vorher für die entwickelt wurde es irgendetwas dauert länger, oder es treten Fehler auf, was meinst du, wie mir der Kunde mit heißem Atem im Nacken steht? Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass die sagen: "Ach, is ja nich so schlimm".
So läuft das nunmal und man darf doch wohl Unmut äußern.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
Hilfreich?
0
OrinocoDelta
12.07.08
00:41
Rodknocker
OrinocoDelta
Ich bin mal so frei und poste cynic Beitrag von gestern Mittag.
Er passt zu deinem Post.
cynic
Also ich kann die Aufregung von Rodknocker durchaus verstehen und auch nachvollziehen.
Sicherlich macht jeder im Job Fehler, so eine Diskussion anzufangen ist absoluter Blödsinn.
Wenn ich beim Kunden sitze und an deren Software rumschraube, die vorher für die entwickelt wurde es irgendetwas dauert länger, oder es treten Fehler auf, was meinst du, wie mir der Kunde mit heißem Atem im Nacken steht? Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass die sagen: "Ach, is ja nich so schlimm".
So läuft das nunmal und man darf doch wohl Unmut äußern.
Tja dazu nur eins; nach ca. 12 Jahren im IT Geschäft; sage ich nur "Servicewüste" Deuschland; und man sollte wissen wie man dem Kunden die Verzögerung verkauft; steht der mir im Nacken: Nun dann dauerts noch länger; und Stundensätze kosten Geld
!!!
>> Natürlich wäre es NICE, wenn es schon gehen würde, aber nun egal wie, wir können nix dran ändern...
>> Und glaubt mir ich will es auch; nur Apple ist meiner Meinung bei solchen "neuen" Sachen immer noch Vorreiter!
>> Es wird kommen und funktionieren; es wird verbessert, und alle werden es mögen; jeder wird es haben wollen
>> Immerhin auch besser wie WINDOOF Updates, die haben nie funktioniert; Neuerungen haben mehr kaputt gemacht, als alles andere!
>> also abwarten: UM DIE FRAU kümmern; Tee trinken, WoW spielen, ne Pizza in Ofen schieben - und alles wird GUT!
Hilfreich?
0
OrinocoDelta
12.07.08
22:22
und wie siehts denn jetzt, heute aus???
Hilfreich?
0
CooperCologne
12.07.08
23:07
OrinocoDelte: eben, man kann sich auch mit etwas anderem Samstag Abend beschäftigen
jetzt kleben sowieso wieder alle Amis mit drauf...
Hilfreich?
0
phil7born
13.07.08
00:31
Ich war doch ziemlich verschreckt wie schnell der Zugriff jetzt geworden ist. Kann man dem Braten trauen?
Die Reaktionszeiten bei den einzelnen Rubriken sind bei mir schneller als noch zu .mac Zeiten. Ich bin begeistert.
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
Hilfreich?
0
MacSteve Pro
13.07.08
01:22
ja langsam kommen wir der ganzen sache schon näher
Hilfreich?
0
teorema67
13.07.08
07:15
DER WAHNSINN!
Heute schlägt SA doch tatsächlich MobeleMe Update 1.1 vor.
Bis gestern war es tot
Hilfreich?
0
MacSteve Pro
13.07.08
12:11
Jetzt geht er nach dem anmelden auch auf "mail" nicht auf die "idisk"
ich habe noch ein problem, dass ich keine domain mit bindestrich eingeben kann. es steht aber groß da, dass es möglich ist
Hilfreich?
0
|<
1
2
3
4
5
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iOS 26: Neue Akku-Einstellungen, Emoji Game, un...
Kurz: WhatsApp erhält Nutzernamen +++ Apple akt...
Tourenplaner Komoot wechselt zu einschlägig bek...
Günstiger Zeitpunkt: Tim Cook verkauft Aktien i...
Bewertung der gestrigen Neuvorstellungen – alte...
Vor 20 Jahren: Intel-Umstieg angekündigt
Bericht: Apples Display für das faltbare iPhone...
Mehr Spiele für den Mac? WWDC-Keynote zeigt zuk...