Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mal ne ganz doofe Frage:

mal ne ganz doofe Frage:

zeius
zeius01.07.0617:28
Wofür soll eigentlich das Programmfenster sein beim Expose?

Ich nutze immer nur die Funktionen alle Fenster nebeneinander und eben Schreibtisch!

Aber irgendwie weiß ich nicht was ich mit dieser 3ten Funktion machen soll???

0

Kommentare

geroq
geroq01.07.0617:30
naja wenn du z.b. in photoshop 34 fotos geöffnet hast und noch weitere 45 programme dann macht es die auswahl ein wenig übersichtlicher ...
0
Jaguar1
Jaguar101.07.0617:31
Bitte keine solche Titel!


Aber zu wissen, für was die Funktion gut ist, wäre wirklich nicht schlecht...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar101.07.0617:32
Ah stimmt @@ geroq
Sammelt alle Fenster eines Programms zusammen und man kan sich einers raus picken! Sehr cool
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Danyji
Danyji01.07.0617:52
Ich nutze die F10-Funktion häufiger als alle anderen Exposé-Funktionen, sei es in Safari, Mail (wenn mal wieder die zu schreibende Mail hinter dem Hauptfenster liegt), Photoshop (geht gar nicht ohne F10), InDesign etc.
Liegt bei mir allerdings auf einer meiner 8 Maustasten. Ecken ist nervig und die F-Tasten zu weit weg. Da ist der Programmumschalter mit links ja näher dran.
0
zeius
zeius01.07.0618:50
Naja ok.

Ic nutze eben nicht so Programme mit vielen einzelnen Fenster auf! Von daher sehe ich eben wirklich keinen Sinn in dieser taste.

Aber gut zu wissen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.