Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mail versendungsproblem

mail versendungsproblem

Jonas7726.04.0618:39
tach, ich hab nen problem mit "Mail". Mail zeigt mir volgenden Fehler. Weiß einer woran das liegen kann? Die Adresse gibt es definitiv. hab dorthin schon oft mails geschickt und den inhaber habe ich auch gefragt ob er sie gelöscht hat, dies ist nicht der fall. An die Mail ist ein großes Bild angehängt. Allerdings habe ich auch schon vorher mails an dies adresse geschickt die Bilder als anhang hattten.
0

Kommentare

Simon Reuteler
Simon Reuteler26.04.0618:46
aber sonst kannst du mailen nur an diese adresse nicht, auch ein blankes text mail?
0
Jonas7726.04.0618:53
ne sonst kann ich auch an diese adresse mailen, ich teste das mal das bild kleiner zu machen oda gibt es ein programm indem ich es verpacken könnte? und wenn könnte ein windows user es entpacken und die datei lesen? Ist PNG geht eigentlich...
0
nova.b26.04.0620:01
schließe mail, öffne es und drück gleich den empfangen button
0
Jonas7726.04.0620:07
klappt nicht...
0
trw
trw26.04.0620:09
Jonas77

Pack es in einen Ordner und mach ein .zip oder .sit draus .... Programme 8auch Freeware) findest du bei versiontracker.com und macupdate.com ...

Du kannst aber auch unter OSX aus dem Ordner ein Archiv erstellen, dann wird eine Zip-Datei daraus.

Hast du allerdings ein JPG o.ä. wird dir das auch nicht viel bringen, da sich das Format nicht groß weiter komprimieren lässt ....
0
Jonas7726.04.0620:15
auch als zipp oder normale test mail klappt es nicht... liegt das an web.de ???
0
Jonas7726.04.0621:02
hat sich geklärt. Danke für die hilfe!!
0
trw
trw26.04.0621:03
Jonas77

hast du etwas den FreeAccount und hast immer die Zeitbarriere überschritten?
0
Jonas7726.04.0621:06
nein das postfach auf der anderen seite war voll^^ meine mutter leert das wohl nie... im mom bin ich im club aber nicht mehr lange... dann fängt die scheiße mit den 15 minuten wieder an. das kann man nicht umgehen oda?
0
MoreliaV
MoreliaV26.04.0618:46
Versuch mal das Bild kleiner zu machen, eventuell akzeptiert der Server nur eine maximalgrösse der Datei
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.