Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mail stürzt ab!!!!

mail stürzt ab!!!!

PowerFerdi13.02.0521:14
hi, jedes mal wenn ich in mail eine neue mail schreiben will wird das programm unerwartet beendet. habe den mailenhancer installier, 10.3.7...hatte noch keine zeit für das neue 10.3.8.
woran könnte das liegen? am enhancer?

danke!
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte13.02.0521:20
Kann, muss nicht... Was hast du den "enhanced"? Was passiert, wenn du´s rückgängig machst? Ansonsten ist der übliche Weg: Prefs löschen, Mail neu starten und Voreinstellungen neu eingeben. Bzw. Enhancer raus, falls der rumzickt.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Agrajag13.02.0521:19
Dann nimm en Mailenhancer doch einfach mal probehalber raus. Der liegt in ~/Library/Mail/Bundles. Den kannst du einfach woanders hin verschieben. Danach Mail neustarten. Falls er nicht Schuld war, dann kannst du ja mal die Mail-Preferences entfernen/umbenennen. Dann startet Mail mit den Standardwerten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.