Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mail-sendungsanzeige

mail-sendungsanzeige

mackiemesser02.07.0517:40
hallo,

vor tiger hat mail den vorgang einer e-mail-sendung durch drehendes rad o.ä. angezeigt. mit tiger nicht mehr. schade. kann man das irgendwo aktivieren?

danke
0

Kommentare

_svewie_
_svewie_02.07.0517:43
Hallo!

Hilft dir das weiter? @@ (gefunden durch die Suche)

Gruß,
Sven.
„EOT“
0
mackiemesser02.07.0517:49
danke und sorry!
0
mackiemesser02.07.0519:23
hallo nochmals,

hab nochmal nachgeschaut, das besagte symbol neben dem account kommt eben nicht mehr! und extra das aktivitäts-fenster aufzumachen kanns ja auch nicht sein. unter panther kam das zeichen während dem versenden.
?
0
Ties-Malte
Ties-Malte02.07.0519:39
mackiemesser
unter panther kam das zeichen während dem versenden.?

Ja. Und wie du (neben viiielen anderen ) richtig bemerkt hast, unter Tiger eben nicht mehr. Man kann nur hoffen, dass das mit einem der nächsten Updates korrigiert wird. Bis dahin hilft eben du nur -0 klicken.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
vb
vb02.07.0519:49
man kanns auch übertreiben mit dem weglassen von features. ich hoffe dass apple endlich mit diesem minimal-wahn aufhört und wieder vernünftige produkte anbietet ( shuffle...) besonders bei rechnerroutinen finde ich es äusserst wichtig, dass der user darüber informiert wird, was der rechner gerade macht. sonst wird man verunsichert ( läuft die kiste überhaupt noch ..etc )
vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
mackiemesser02.07.0519:56
sehe ich auch wie vb.

aber entschuldigung, daß ich noch mal nachgefragt habe. hätte nicht gedacht, daß in diesem (wie ich bisher finde) ansonsten äußerst fortschrittlichen os das einfach weggelassen wurde.

danke jedenfalls!
0
vb
vb02.07.0520:07
bei ner normalen mail wärs wohl egal, aber wenn man einen grösseren anhang von mehreren mb verschickt erwarte ich schon eine statusanzeige..
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
_svewie_
_svewie_03.07.0511:51
Hallo nochmal!

Aber im "Aktivität"-Fenster ist doch eine Info über den Sendestatus! Und wenn ich mich recht erinnere auch mit Prozentanzeige bei größeren Anhängen.
Vielleicht fällt mir das Fehlen der von euch beschriebenen Anzeige auch nicht auf, weil ich recht häufig das "Aktivität"-Fenster zur Information heranziehe.
Es ist stets geöffnet und mit Exposé hab ich es in Null-Komma-nix im Vordergrund.

Nice sunday @all!

Sven.
„EOT“
0
vb
vb03.07.0519:50
sicher - trotzdem ist eine kleine anzeige im hauptfenster eigentlich eine kleinigkeitund sollte eigentlich immer dabei sein. ist kein grosses ding und reicht aus für einen kurzen status check.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.