Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mail - kurze email vorschau

mail - kurze email vorschau

flohvoi20.05.0910:10
hallo, kann mir jemand sagen ob es bei mail eine vorschau für den inhalt von emails gibt ähnlich outlook? danke für die hilfe. florian
0

Kommentare

macdevil
macdevil20.05.0910:13
Widemail
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
floppyvergesser
floppyvergesser20.05.0911:19
scheint ein interessantes plugin zu sein. schaus mir auch mal an. danke für die anregung.
0
sierkb20.05.0912:16
Mail Appetizer bzw.

und

Mail Unread Menu bzw.

bieten Dir beide eine Vorschau auf Subject bzw. Mail-Body an. Mail Appetizer via Growl und Mail Unread Menu konfigurierbar und abschaltbar dezenter in der Menüleiste.
Zudem gibt's anscheinend noch GrowlMail .
0
flohvoi20.05.0912:57
vielen dank macdevil und skierb!

ich wusste gar nicht das es für mail solche plugins gibt - werde wohl die kombination aus widemail und mail appetizer benutzen. merci beaucoup florian
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.