Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mail app und Mülleimer sound wo ?

mail app und Mülleimer sound wo ?

lounger25.05.0612:34
Servus Gemeinde; ich suche die sounds vom Mülleimer, beim leeren; das Geräusch beim Absenden einer Mail. Weiß jemand in welchen Ordnern diese sounds liegen ?

Die System Soundfiles waren recht leicht zu finden. Neulich war auch mal ein Thread zu Thema Startmovie, das suche ich auch noch mal, werde mich per Suche aber auch selber bemühen.

Besten Dank und schönen Feiertag.
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen25.05.0613:41
/Library/Components/CoreAudio.components/Contents/Resources/SystemSounds/finder

Mail/Contents/Resources
0
lounger25.05.0614:11
Library/Components ist bei mir leer

mac mini 10.4.6
0
_mäuschen
_mäuschen25.05.0614:21
sorry /SystemLibrary/Components/CoreAudio.components/Contents/Resources/SystemSounds/finder
0
_mäuschen
_mäuschen25.05.0614:22
[EDIT] m/L
0
lounger25.05.0614:25
aha - es ist system/library ect.

Vielen Dank, das hilft schon sehr. Auch `ne Ahnung wo das welcome Movie liegt ? Das war irgendwo unter zwei Resources versteckt. Ich meine das mov, wenn man den Rechner neu aufgesetzt hat - dummdidummdumm, dadadadi

Danke Dir noch mal.:-P
0
lounger25.05.0614:26
ouups, das war gleichzeitig.:-D
0
_mäuschen
_mäuschen25.05.0614:33
http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=11058
0
lounger25.05.0615:03
tja, da kann ich lange suchen nach: startup, sound, movie, mov.

Danke Dir ein zweites mal; schönen Feiertag noch und bis bald.

8-):-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.