Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>macmotion - ?

macmotion - ?

Macruby03.01.0415:58
Weiss jemand, wie das weiter geht mit macmotion?
0

Kommentare

rofl
rofl03.01.0416:02
Ich warte auch auf Info, aber scheinbar macht der Admin nicht weiter... obwohl die Seite doch gut lief (die Gallerie war Spitze!).
0
Macruby03.01.0416:09
Was? MS macht nicht weiter? Das wäre eine Schande, wenn eine solch gute Seite aus dem Netz (und aus dem Mac-Bereich) verschwinden würde; nochmal (
(Nichts gegen MTN )
0
rofl
rofl03.01.0416:10
geh doch mal in den Chat (iChat:macmotion) da sprechen oft welche darüber.
0
zwicki03.01.0416:53
es kommt bald was neues!.................montag oder dienstag wirds offiziell bekanntgegeben

hat aber nichts mit mm zu tun!....................
0
cws
cws03.01.0416:55
Wenn man bei der DENIC einmal schaut wem was gehört findet man knitterfrei.de dort ist dann wohl auch der "Abschalter" zu finder.

Schade, es gab genug Platz für alle. MM war keine Konkurrenz, die Seite hatte ihren eigenen Ansatz und fehlt deshalb.
0
Luivision03.01.0417:09
ich hab mal die woche mit einem mod von mm gesprochen.......noch nichtmal die wissen was abgeht bzw wie es weiter gehen soll.


mfg Luivision
0
cws
cws04.01.0414:55
Abschalten kann ein Segen sein !

Die Macher sind wieder online - und es scheint, sie sind zurück aus dem Jungbrunnen.



Gratulation, die Gemeinde hat den verlorenen Sohn zurück
0
Beorn04.01.0415:05
Nachfolger von macmotion? Was ein Witz, die News bei Apfelgerüchte sind Geschmiere, das Design eine Beleidigung. Hoffentlich sind die bald wieder weg, kaum zwei Wochen dabei schon drehen sie durch ... Ich will lieber wieder macmotion zurück!!!

In einem anderen Forum gelesen:



Ist Euch auch aufgefallen, dass der Betreiber von derzeit Amok läuft? Auf der eigenen Website? Dort ist es ab sofort verboten, die Namen anderer Websites auch nur zu ERWÄHNEN! Jedes Posting, das den Namen einer anderen Website enthält (kein Link, nur den Namen) wird gelöscht. Die Diskussion darüber wird ebenfalls gelöscht.



Mittlerweile werden Postings automatisch gelöscht, bzw. sie werden nicht an den Server geschickt. Man tippt einen Text, und dann landet dieser einfach im Nichts. Es erscheint eine Seite, die erläutert, dass Postings nur Montags bis Freitags von 9 bis 22 Uhr möglich sind, um sie live zensieren zu können, bevor sie veröffentlicht werden. Wenn man diese Meldung liest, ist der eigene Text aber bereits weg!



Das Beste ist: Apfelgeruechte.de macht in vielen Foren penetrant Eigenwerbung, und jetzt darf man in einer ganz normalen Diskussion auf Apfelgeruechte.de nicht mal den NAMEN einer anderen Website erwähnen!



Ist der Mann vielleicht geisteskrank? Kann mir jemand IRGENDEIN Forum nennen, in dem man nicht schreiben darf: "...blabla, ja eben, bei den MacGuardians habe ich auch gelesen, dass... blabla"?
0
Ties-Malte
Ties-Malte04.01.0415:14
Beorn: apfelgeruechte.de und apfeltalk sind aber zwei verschiedene Seiten, klar, oder? Ansonsten, wenn das stimmt, was Du da sagst, ist´s natürlich krank, ja.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Beorn04.01.0415:27
Oh! Dann entschuldige ich mich in aller Form, falls das als Angriff gegen apfeltalk aufgefasst wurde. Ich meinte apfelgerüchte und habe da etwas durcheinandergebracht.

Es ist wirklich ein unding, sowas. Bei MTN würde niemand verbieten, eine andere Seite zu nennen. Das gehört eigentlich schon fast boykottiert, sollten nicht alle Seiten mehr oder weniger zusammenarbeiten? Es geht doch um unser aller Hobby!

0
tony montana04.01.0416:44
kurz zum thema apfelgeruechte.de:
einen der admins durfte ich auf heise.de "kennenlernen" und muss sagen , das leute wie dieser fuer die "mac-lemming" und "steve-jobs-juenger-ohne-eigene-meinung" ansichten mancher sorgen - selten habe ich so einen mist lesen duerfen wie von dieser person, ja sogar meine posts sind da besser(eigenlob ) ----- apfelgeruechte ist mit abstand die schlechteste apple site die es gibt.
weiterhin ist es tatsaechlich so das es verboten ist links zu posten! was die admins dort zu den wohl bemitleidenswertesten mitgliedern der apple zunft macht
ok fairerweise muss ich zugeben das MTN die einzige deutschsprachige mac-seite ist die ich besuche....
0
Macruby04.01.0418:29
Dank an cws. Mal reingeschaut und der erste Eindruck ist echt stark. Mal sehen was die Zukunft bringt
0
cubist04.01.0420:09
Das mit apfelgeruechte.de ist ja echt der Hammer. Dass das alles stimmt sieht man ja an den Kommentaren der "Redaktion" im letzten Beitrag. Muss sagen dass ich nicht ungern auf deren Site war, so ein Verhalten kann man aber natürlich nicht tolerieren, Bookmark gerade gelöscht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.