Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>macOS Monterey: Hintergrundbilder - zufällige Reihenfolge/Bild ändern

macOS Monterey: Hintergrundbilder - zufällige Reihenfolge/Bild ändern

efg-hawk13.12.2115:48
Hallo zusammen,

komischerweise ist man bei macOS Monterey nicht mehr in der Lage, bei den Standard-Hintergrundbildern einzustellen, dass sich diese regelmäßig und zufällig ändern:



Kann das jemand bestätigen oder kennt die Gründe, wieso dies nicht mehr möglich ist?

Danke & Grüße
0

Kommentare

Assassin13.12.2116:43
Tatsache. Bei mir auch so. Wäre mir nie aufgefallen, da ich immer aus meiner eigenen Sammlung zufällig wähle.

Keine Ahnung, warum das so sein sollte.

Ich habe aber gesehen, daß da einige Bilder bei waren, die erst geladen werden müssten. Vielleicht müssen erst alle geladen sein, bevor man die zufällig wechseln kann?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.