Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>macOS 10.14.4

macOS 10.14.4

pcbastler26.03.1907:12
Inzwischen ist auch macOS 10.14.4 raus... lädt gerade
0

Kommentare

RamUwe26.03.1907:44
Läuft bei mir schon
0
McErik26.03.1907:56
Achtung beim Laden des Full Installer!
Ich nehme am öffentlichen Beta-Programm teil. Wenn dann eine nächste finale Version herauskommt, lade ich die Install-App (Full Installer), speichere sie extern und erstelle einen bootfähigen Install-Stick.
In letzter Zeit hat Apple dabei häufig etwas unerwartet geändert - leider! So auch jetzt wieder.
Heute Nacht wurde ein System-Update angezeigt. Ich also im Mac App Store nach Mojave gesucht. Erst einmal war ich ganz erfreut, dass das Betriebssystem jetzt wieder direkt angezeigt wird. Das war in letzter Zeit nicht immer so!
MacOS Mojave 10.14.4 aus dem Mac App Store geladen. Aber nicht etwa die finale Version erhalten, sondern die erste Beta von 10.14.4.

Ausgangssystem: 10.14.4 Beta (18E220a)
Geladen: 10.14.4.01 (18E194e)
Dann kleines Update auf: 10.14.4 (18E226)
Von dort wieder geladen: 10.14.4.08 (18E226)

Also, wer von einer Beta-Version ausgeht, zunächst kleines Update auf die finale Version durchführen und dann erst den Full Installer aus dem Store laden!
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.