Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mac the ripper: Bad Sectors

mac the ripper: Bad Sectors

signor_rossi
signor_rossi08.02.0520:41
hallo leute,

habe mir letztens zwei dvd bei amazon gekauft. leider haben diese den ländercode 1. nun habe ich versucht die beiden zu rippen.

er liest die cd ein, und sagt mir am schluss "Bad sectors, but rip is complete please check befor burn".

öffne also unter dvd-player den video_ts...

den einen movie spielt er die ersten fünf sekunden (fbi wanrung usw.) die andere erst gar nicht.

auf die richtige rcp einstellung habe ich geachtet, da er bei einer einen rcp detected hat.

hat jemand ne ahnung?

cheers!
0

Kommentare

Schlurchz
Schlurchz08.02.0520:57
Also, ich habe diesen Fehler bei mtr "alle Jubeljahre" mal (bisher bei vieleicht 1,3 %) und habe es bisher immer auf den Kopierschutz geschoben! Warum genau, weiss ich auch nicht, aber einfach mal mit DVDBackup oder OSEx ausprobieren...!:-D
0
signor_rossi
signor_rossi08.02.0521:01
Schlurchz
Also, ich habe diesen Fehler bei mtr "alle Jubeljahre" mal (bisher bei vieleicht 1,3 %) und habe es bisher immer auf den Kopierschutz geschoben! Warum genau, weiss ich auch nicht, aber einfach mal mit DVDBackup oder OSEx ausprobieren...!:-D


mmmmhhhh, des isch´ja gladd unglaublich...

ich habe somit eine rate von 100% das es die aller ersten filme sind die ich probiere zu rippen....

bekomme ich dvdbackup bzw. OSEx bei versiontracker.de?

cheers!

0
Schlurchz
Schlurchz08.02.0521:09
Tja, manchmal hat man halt Pech! Nein im Ernst, bei mir selber waren das jetzt knapp 2 DVDs die noch nicht gingen!
DVDBackup bei versiontracker:
Und OSEx bei macupdate:
Und anbei noch ne nette Anleitung:

P.S.: Ich glaube mich zu erinnern, dass DVDBackup der Vorgaänger von Mac The Ripper ist!

Viel Spass beim Ausprobieren und wünsche Dir viel Glück!
0
Schlurchz
Schlurchz08.02.0521:10
versiontracker.DE gibt's übrigens nicht! Ist ne Weiterleitung auf macnews. =-O
0
yeah08.02.0521:13
Gelegentlich hilft es auch, wenn Du die DVDs kurz mit dem DVD-Player anspielst.
0
vre
vre08.02.0521:13

Die DVD ist wahrscheinlich mit ARccOS kopiergeschützt.

Anhang :

Posted: Thu Jan 27, 2005 8:42 pm    Post subject: Solution for Ripping ARccOS DVDs (RE2, Grudge, Forgotten)

Here's a technique that seems to work for ripping some new titles with ARccOS copy protection, such as Resident Evil, Forgotten, The Grudge and maybe others.
• Launch MTR and insert DVD.
• If it doesn't switch automatically, switch it to Full Disc ARccOS mode in the 'Mode' tab.
• Go ahead and rip the DVD, setting RCE Region if required, etc. Ignore any 'Bad Sector' messages that come up, as long as the rip completes successfully.

[Edit] Note that the following instructions are for DVD2OneX versions 1.4.1 and earlier. If you update to the latest version, you can just keep using it as you always have been, as they've fixed the problems with ARccOS DVDs. [/Edit]

• Launch DVD2OneX (Popcorn seems to also work just fine in Disc Copy mode, as does DVDRemaster in Movie Only mode apparently), set the source to the VIDEO_TS folder MTR just extracted, and switch it to Movie Only mode.
• Make sure the correct title is selected, select the "Cells/Chapters/Layers" tab in the right side drawer, and uncheck any cells with zero time and size.
• Proceed with the compression.
• Use your favorite method to burn to DVD-R.

This makes a movie-only backup of these films, but that beats bupkiss...
0
Vermeer
Vermeer08.02.0521:54
Oder wenn Du die Möglichkeit hast mal von einem anderen Laufwerk mal abspielen. Hilft oft.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.