Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>@mac.com - Adresse defekt

@mac.com - Adresse defekt

radstar27.12.1815:10
Moin,
seit ca. zwei Wochen funktioniert meine @mac.com-Adresse nicht mehr zuverlässig. D.h. emails werden wohl nur noch sporadisch zugestellt. Die Gegenseite bekommt immer häufiger "Undelivered Mail Returned to Sender" Emails als Antwort. Unten habe ich eine email eingefügt, die ich mir selber als Test schicken wollte.

Hat jemand ähnliches beobachtet?

Ich hing gerade eine Stunde in der Support-Hotline von Apple, der 1st und 2nd-Level-Support konnte mir nicht weiterhelfen. Die Supporttechniker haben leider bis Mitte Januar Urlaub.

Meine @icloud-Adresse, die über den gleichen Account läuft, funktioniert ohne Probleme. Nur die @mac ist halt so historisch

Gruß,
radstar
This is the mail system at host mr28p00im-smtpin029.me.com.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

The mail system

<XYZ@mac.com>: mail for mac.com loops back to myself
Reporting-MTA: dns; mr28p00im-smtpin029.me.com
X-Postfix-Queue-ID: 3E4ECAC0095
X-Postfix-Sender: rfc822; XYZ@mac.com
Arrival-Date: Thu, 27 Dec 2018 12:31:22 +0000 (UTC)

Final-Recipient: rfc822; XYZ@mac.com
Original-Recipient: rfc822;XYZ@mac.com
Action: failed
Status: 5.4.6
Diagnostic-Code: X-Postfix; mail for mac.com loops back to myself

Von: radstar <XYZ@mac.com>
Betreff: Test
Datum: 27. Dezember 2018 um 13:31:16 MEZ
An: radstar <XYZ@mac.com>


Test
0

Kommentare

winfel27.12.1815:28
Ich wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben!

Ich habe gerade mal getestet. Sowohl eine Mail von außen (Google Mail) als auch von innen, also innerhalb von icloud ging durch. Habe aber natürlich nur zweimal getestet.

Was mir gerade auffällt. In der Fehlermeldung steht "<XYZ@mac.com>: mail for mac.com loops back to myself"

Hast du innerhalb von icloud eine Weiterleitung auf irgendwas eingerichtet, was jetzt irgendwie dazu führen könnte, dass das System sich die Mails im Kreise schickt?
0
PythagorasTraining
PythagorasTraining27.12.1815:30


Hier war schon mal ein Thread zum gleichen Thema.
0
radstar27.12.1815:35
PythagorasTraining
Oh danke, ich habe den nicht gefunden!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.