Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>m.youtube nur noch ton

m.youtube nur noch ton

fufu-sela15.03.1103:22
ipad1 jailbreak 4.2.1

konnte gestern noch in icab oder auch safari auf m.youtube videos schauen, ich weiss nun nicht ob ich derjenige bin der moeglicherweisse zwischenzeitlich durch eine installation diesen fehler hervorgerufen habe oder ob es an yotube selbst liegt,


jedenfalls zeigt mir youtube im icab zwar das videovorschaubild aber drueck ich darin auf play kommt nur der ton, da dies in safari und icab ist dacht ich zuerst die machen da an ihrer seite vieleicht rum, mobile.clipfish z.b. geht noch immer auch die youtube app im ipad geht,


kann mir da jemand zu helfen oder weis mehr?

gruss
0

Kommentare

fufu-sela15.03.1117:31
Gott ich würde mich ja schon freuen wenn mir ein iPad Besitzer einfach nur ein Feedback geben würde, 54 mal angeschaut aber keiner kann das mal eben testen bei sich und ne Rückmeldung machen.


Hab jetzt woanders auch gelesen das es bei denen nicht ging, kann hier mal jemand bei sich schauen.



Bitte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.