Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>m$ access auf mac?!?

m$ access auf mac?!?

beat
beat16.03.0412:32
der folgende link beinhaltet die beschreibung der systeme, die für eine schulung angeboten werden. dabei gibt’s einen dell und ein ibook zur auswahl, bei der benötigten software steht microsoft access sei dann ab juni zu haben! haben sie bei m$ nichts gescheiteres zu tun? ich hätte lieber eine verbindung filemaker-access...
<br>
<br>http://www.lis.fsu.edu/Prospects/ssd33_hardware_software.cfm#Mac
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0

Kommentare

MacMark
MacMark26.03.0422:47
Wenn das tatsächlich wahr ist, daß MS im Juni Access für Mac bringt, dann wäre es gut für die Mac-Plattform, da in Unternehmen manche Sachen – man mag es mögen oder nicht – mit Access gemacht werden und da Access bislang im MacOffice fehlte, war es immer ein Grund gegen den Mac.
<br>Meines Wissens ist Access allerdings nicht so dolle, aber wenns schee macht – ähem, wenn es hilft, daß "die Guten" gewinnen
„@macmark_de“
0
Liebling
Liebling26.03.0423:04
Auch wenn ich kein Fan von MS bzw. Access (oder heissts Abszess?) bin waere es insofern wichtig dass ich endlich die .mds-Files von Kunden selbst auf meinem Mac exportieren und in die MySQL importieren koennte...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.