Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>live streming player

live streming player

different thinker30.05.0501:29
hi, ich suche nen freeware player mit dem ich den giga (oder generell) livestreams sehen kann... vom pc gehts mit ein amp.

kennt jmd nen player oder ein pluginn? ich habim mom vlc quicktime color whirled und mediaplayer

thx leude
0

Kommentare

rofl
rofl30.05.0501:31
Giga beschreibt ausdrücklich: Nur mit WinAMP.
Kann ich zwar nicht verstehen, aber naja Giga eben...
0
different thinker30.05.0501:32
muss doch irgentwie gehn.. oder???
0
rofl
rofl30.05.0501:37
Nein dort im Forum wird auch nur der Kopf geschüttelt...

Naja interessant wird es ja eh nur bei Giga Games, und unter der Woche hab ich Kabel (dafür fehlen mir dann dort 30 andere Sender *grmpf*).
0
rofl
rofl30.05.0513:25
Das alte WinAMP (bzw MacAMP) ist nicht mehr vergleichbar mit dem was es momentan gibt. Vor allem, da es ja auch jetzt ein MediaPlayer ist, also Video und co...
0
Rafael Gawenda
Rafael Gawenda30.05.0516:26
Hallo zusammen,

auch ich habe die suche für einen Player der VP62 und AAC für Streams bereitstellt aufgegeben.

Hier klafft eine riesige Lücke zwischen der Win und der Mac Welt.

Es sind vor allem TV Streams die dieses von WinAmp bereitgestelltes Format verwendet.
Habe alle Player versucht, inkl. den VLC Beta 8.2 aber leider ohne Erfolg.

Wenn jemand eine Lösung hierfür gefunden hat, so bitte ich diese zu posten
0
Maveric30.05.0511:40
Mit dem MPlayer und VLC hörst du zumindest den Ton, aber das ist eher witzlos.
<br>
<br>Aber auch im Macuser.de Forum hat sich die Gemeinschaft schon des öfteren den Kopf drüber zerbrochen und sogar einen uralt WinAMP für OS 9 ausgegraben, aber selbst der tat nicht.
<br>
<br>Eigentlich läuft Shoutcast, glaubt man den FAQs, als Server sogar unter OS X, es hapert aber an der Clientsoftware.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.