Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>little snitch wird seltsam...

little snitch wird seltsam...

ca
ca01.04.1213:42
auf einmal macht little snitch gaaaanz viele verbindungsmeldungen bei ganz normalen webseitenaufrufen in safari. einmal youtube-film = drei verbindungsmeldungen, einmal mtn = 2 meldungen, einmal spiegel-rsss-feed = 4 meldungen etc.
und die muß ich alle einzeln autorisieren, bevor ich weiter komme.
das hatte ich noch nie. hat jemand eine schlaue idee, was da sich geändert haben könnte? irgendeine einstellung wahrscheinlich, aber welche und wo?
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0

Kommentare

rene204
rene20401.04.1213:55
neustart gemacht?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
promac01.04.1214:02
LS Regeln >> Safari >> Port 80 und Port 443 freigeben und gut ist !

Bevor man sich so ein Programm installiert sollte man eigentlich wissen was dieses macht und
wie es konfiguriert wird, meine Meinung.
0
promac01.04.1214:05
Hier z.B.
0
ca
ca01.04.1214:08
lieber promac, danke für den hinweis.
ich habe das programm seit jahren auf meinen rechnern und bisher hat es auch getan, was ich wollte.... die ports 80 und 443 hatte ich bei safari freigegeben. das ist so wie es sein soll.
aber wieso von jetzt auf gleich ständige abfragen?

lieber rene204,
dein rat wars, danke. neustart von safari gemacht. alles wieder in butter. hätt ich auch erst probieren können vor meiner forumsanfrage....
aber verstehen würde ichs trotzdem gern.....
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0
promac01.04.1214:14
ca
irgendeine einstellung wahrscheinlich, aber welche und wo?

War nur meine Antwort auf deine Frage

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.