Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>lion ist auf 3.11 niveau

lion ist auf 3.11 niveau

gimo
gimo25.05.1222:27
jeder dosen dosenkram ab 95 lief stabiler als lion. der komplette apfellack ist ab. ständig stürzt irgendetwas ab friert ein ob zwingt den ganzen löwen zu reboot. nicht reproduzierbar und auf allen (mir persönlich bekannten) rechnern mit lion ...und ehrlich gesagt: ich hab mir keinen apple gekauft um in foren nach lösungen für zeug was nicht funktioniert zu suchen. jedes aktuelle linux oder windows läuft stabiler. natürlich läuft auch jeder leopard stabiler ...tschö lion.

p.s. ich habe die zugriffsrechte im blick (auch so eine lächerliche Prozedur) ...ich suche auch keine lösung die es nicht gibt. ich will mir nur mal gerade luft machen.

*danke
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0

Kommentare

dam_j
dam_j26.05.1219:34
Windows 3.11 Benutzer (heute noch) sind halt "was besonderes..." *sick*
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
Sagrido
Sagrido26.05.1219:42
gimo: Pff, scheinst ja einer von der ganz schlauen Sorte zu sein.
Aber bitte sei so gut und spamme das Forum damit dann nicht voll - kannst solche Ergüsse gern mit Edding bei Dir an die Wand schreiben oder so.
Aber in dieses Forum gehört das nun echt nicht.
0
zod198826.05.1219:52
gimo
zod1988
Da du ja an Hilfe scheinbar keinerlei Interesse hast, bin ich mal raus - hier gehts eh nur um's Meckern. Nimm dafür demnächst doch bitte einen bereits vorhandenen dombeta- oder owunder-Thread.

ein kurzer blick in das erste post hätte dir das schnell gezeigt

Unglaublich, wie ätzend manche Leute sind....
0
Sagrido
Sagrido26.05.1219:56
zod1988: Wie gut, dass das Niveau hier im Forum in der letzten Zeit wieder stark gestiegen ist.
Ich erinnere mich noch - letztes Jahr wurde ich von allen Seiten hier niedergemacht, wenn ich schlecht über jemanden geschrieben habe, der solche Posts von sich gibt wie unser gimo.
0
gimo
gimo26.05.1220:04
Kovu
Gimo = Guido? ^_^

also ich gebe ja zu, dass ich schon paar bier hatte als mich der zorn wegen der abstrürzerei derart übermannt hat, das ich hier einen fred im fanboyforum losgetreten habe. das niveau hat auch schon ein paarmal in dem fred gesungen ...aber du gehst jetzt entschieden zu weit unter die gürtellinie!
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
gimo
gimo26.05.1220:05
zod1988
gimo
zod1988
Da du ja an Hilfe scheinbar keinerlei Interesse hast, bin ich mal raus - hier gehts eh nur um's Meckern. Nimm dafür demnächst doch bitte einen bereits vorhandenen dombeta- oder owunder-Thread.

ein kurzer blick in das erste post hätte dir das schnell gezeigt

Unglaublich, wie ätzend manche Leute sind....

stimmt das etwa nicht?
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
zod198826.05.1220:17
Das mag stimmen, ich hatte dein Anliegen allerdings noch soweit ernst genommen, dass ich dachte du willst wirklich Hilfe.

Dafür entschuldige ich mich hier aufrichtig - erst recht, nachdem ich gerade mal deine anderen Posts gelesen habe.
0
gimo
gimo26.05.1220:26
zod1988
Das mag stimmen, ich hatte dein Anliegen allerdings noch soweit ernst genommen, dass ich dachte du willst wirklich Hilfe.

Dafür entschuldige ich mich hier aufrichtig - erst recht, nachdem ich gerade mal deine anderen Posts gelesen habe.
zod1988
Das mag stimmen, ich hatte dein Anliegen allerdings noch soweit ernst genommen, dass ich dachte du willst wirklich Hilfe.

Dafür entschuldige ich mich hier aufrichtig - erst recht, nachdem ich gerade mal deine anderen Posts gelesen habe.

auch wenn sie zuletzt stirbt ...die hoffnung war schon tot. ich verplemper jetzt wie zu windoofzeiten mein we damit auf sl zu wechseln.
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
iGod26.05.1220:41
Geh dich mal ausnüchtern.
0
gimo
gimo26.05.1220:44
iGod
Geh dich mal ausnüchtern.

du bist per nick und ava schon komplett disqualifiziert ...deine texte untermauern das bei jeder gelegenheit.
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
Blubs
Blubs26.05.1221:04
all - gimo
Was ich nicht verstehe: Muss man echt erklären, was ein Troll ist, wie er sich verhält und wie man damit am besten umgeht?

Wir sollten den Thread verhungern lassen.
0
gimo
gimo26.05.1221:19
"wir" sollten *lol

...obwohl das bei verstand nicht zum lachen geeignet ist
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
gimo
gimo26.05.1221:21
jehova jehova
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
saxmax
saxmax26.05.1221:24
Blubs
@@all - gimo
Wir sollten den Thread verhungern lassen.

Ja hast recht aber etwas will ich noch schnell loswerden:
gimo
ich verplemper jetzt wie zu windoofzeiten mein we damit auf sl zu wechseln.

Also wenn Du ein ganzes WE (ev. gar das ganze Verlängerte ) dazu brauchst um auf SL zu "downgraden" ist es wahrscheinlich doch besser wenn Du auf Win 3.1 wechselst.

Ich habe noch die kompletten MS DOS 6.2 Install Disketten hier liegen, das wäre vl. auch eine gute Alternative. Kostet aber was, dann schicke ich sie Dir

Grüße!
SaxMax
„SaxMax mag MACs!“
0
gimo
gimo26.05.1221:32
saxmax
Blubs
Also wenn Du ein ganzes WE (ev. gar das ganze Verlängerte ) dazu brauchst um auf SL zu "downgraden" ist es wahrscheinlich doch besser wenn Du auf Win 3.1 wechselst.

...

dich sollte man aber auch mit futter knapp halten ^^
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
saxmax
saxmax26.05.1221:35
Warum?
„SaxMax mag MACs!“
0
Vermeer
Vermeer26.05.1221:54
Ich mache den Thread einfach mal zu
0
Sagrido
Sagrido26.05.1221:58
Vermeer: Danke für dein Einverständnis!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.