Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>legaler Spiele Download

legaler Spiele Download

Frell30.07.0617:14
Hi,
sagt mal gibt es eigentlich ein legales (Bezahl)Spiele Download Portal? Es kann auch gern englischsprachig sein. Irgendwie hab ich keine Lust immer zu Gravis nach Frankfurt zu fahren oder lange rumzuwarten mit Amazon wenn ich mal Lust hab etwas zu spielen

Frank
0

Kommentare

Z30.07.0617:23
Die gleiche Frage hatte ich vor ein paar Wochen auch gestellt,
siehe hier:

"Mac-Spiele im Internet per KK kaufen und sofort runterladen?"

Dabei kam leider nicht viel rum, nur Spiele in Shareware-Qualität. Am Ende habe ich weiterhin bei AMAZON bestellt.
0
kefek
kefek30.07.0617:23
Also bezahlte Windows Spiele gibts hier zum Downloaden

und auch hier

für mac-spiele weiß ich nicoht ob es etwas gibt
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Rantanplan
Rantanplan30.07.0617:31
Frell

Shareware- oder "kleinere" Spiele gibt es meistens direkt bei den Publishern zum Download + Bezahlung per Kreditkarte. Z.B. bei ambrosiasw.com, popcap.com, freeverse.com etc. "Große" Spiele zum Download... keine Ahnung, habe ich noch nichts davon gehört für den Mac. Für Windows gibt es z.B. Steam, aber da werden auch nur eine kleine Handvoll Spiele angeboten.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
kefek
kefek30.07.0617:32
Rantanplan

Naja unter Steam werden halt nur Half-life und Half-life 2 verkauft sowie einige Mods
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
roger_toger30.07.0618:15
Bald gibts den Gamerhood:

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.