Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>kurze Frage: Time Capsule mit Apple Care abgedeckt wenn TC zuvor erworben?

kurze Frage: Time Capsule mit Apple Care abgedeckt wenn TC zuvor erworben?

OrchestraHit07.12.0921:43
Hallo,

mich beschäftigt folgende Frage:
ich habe mir heute einen Mac Mini gekauft und würde mir jetzt auch gerne das Apple Care dafür gönnen. Ist denn in diesem Fall auch meine Time Capsule mit abgedeckt, die ich bereits vor einem halben Jahr erworben habe, oder gilt dies nur für Time Capsules wenn diese im Nachhinein erworben werden?? Werde hier aus den Angaben auf der Apple-Seite nicht schlau.

Vielen Dank für euren Support.

Gruß.

K
0

Kommentare

mistamilla
mistamilla07.12.0922:02
Normalerweise genügt es, wenn AppleCare innerhalb des ersten Jahres nachgekauft wird, also ist die TC mit eingeschlossen, wenn sie beim Abschluss nicht über ein Jahr alt ist.
„ITZA GOOTZIE“
0
twilight
twilight07.12.0922:19
Ja, Apple hat die Bedingungen für den AppleCare Protection Plan vor kurzem geändert.

- Bei jedem Mac ist nun auch ein gleichzeitig gekauftes CinemaDisplay 3 Jahre lang abgedeckt
- AirportExpress/Extreme, Time Capsule und das MacBook Air SuperDrive sind mit abgedeckt, wenn sie maximal 2 Jahre vor Kauf des Mac, auf den der APP registriert wird, gekauft wurden. Maximal sind so also 5 Jahre Abdeckung für diese Geräte möglich.
- iPhone APP enthält nun einen Vorabaustausch

Peter
„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0
OrchestraHit07.12.0922:35
hi, vielen dank,

habe gerade mal auf der apple-seite die bestimmungen des apple care plans heruntergeladen, da steht allerdings:

Nach APP besteht auch Deckung für AirPort-Extreme Cards, AirPort Express oder AirPort Extreme Base Station, Time Capsule, mit der Apple Marke versehene "DVI zu ADC Display "-Adapter, Apple RAM-Module und MacBook Air SuperDrive, soweit diese zusammen mit einem kompatiblen Erfassten Produkt verwendet werden und von Ihnen innerhalb von zwei (2) Jahren nach Vertragsabschluss für das Erfasste Produkt als Erstkäufer erworben wurden.

Demnach gilt dies doch nicht für zuvor erworbene Geräte??
0
twilight
twilight07.12.0923:57
So wie ich es weiter oben beschrieben habe wurde mir das von unserem AppleCare-Ansprechpartner bei mitgeteilt. Am besten mal bei Apple anrufen.

Peter
„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.