Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>kleine Finaz-Software gesucht für tägliche Ausgaben…

kleine Finaz-Software gesucht für tägliche Ausgaben…

Cmon
Cmon23.12.0512:19
Dass man zum Beispiel eingeben kann:
10.- für Mittagessen, 7.- Zeitschrift am Kiosk, 18.- Kino... usw.

Dass man am dann Ende Monat/Jahr zusammenfassen kann, wo man am meisten Geld liegen gelassen hat.

Soll also nur eine kleine, einfache Software sein, möglichst Freeware...hab nur Software gefunden, die viel zu viel kann, Kontoverwaltung usw. Das brauch ich alles nicht....
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0

Kommentare

allhas
allhas23.12.0512:22
Excel-Tabelle
Vorlagen vorhanden, die mit wenig Aufwand angepasst werden können
kostet nix
0
Cmon
Cmon23.12.0512:25
Jep, das ist schon so, wäre am Dynamischtsten...es wäre einfach ganz Nett, wenn das ganze unter einer schönen OSX-Oberfläche verpackt wäre...
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Cmon
Cmon23.12.0512:30
ifinance ist cool, sowas hab ich gesucht...nur leider etwas teuer...gibts auch Freeware-alternativen? Brauchen auch gar nicht so viel zu können...
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
marcus
marcus23.12.0512:21
Schau dir mal ifinance (www.ifinance.de) an
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.