Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>"keine" Probleme mit Sync-Abgleich

"keine" Probleme mit Sync-Abgleich

MaxxieJazz
MaxxieJazz13.08.0910:34
Guten Morgen Community!

ich hab da ein Problem...
und zwar erscheint seit gestern, nach einem Sync mit meinem Mobiltelefon, permanent die Meldung

"Sync-Abgleich
Keine Probleme
Es gibt zurzeit keine zu lösenden Probleme" (siehe Bild)

Mich freut natürlich, dass es keine Probleme gibt. Jedoch nervt es wenn ständig diese Fensterchen aufpoppt - und somit ist das dann doch ein Problem (jedenfalls für mich).
Hat jemand eine Idee/ Lösung parat wie sich diese "gute Nachricht" deaktivieren lässt.

Vielen Dank im Voraus, sagt

Maxxie Jazz

PS: RunningSystem: OS X 10.4.11; PB G4, 1,67GHz, 1,5GB RAM, MS Office 2008 12.2.0 ist Syncbasis, MobileDevice: Nokia 6303
„If you wanna reach higher, you gonna go deeper.“
0

Kommentare

flool13.08.0911:02
nein wie nett, dass es sich meldet, wenn es keine probleme gibt, ich kenns auch nur anders rum. ^^

Wie wäre es denn, mit viel Geduld das Handy mal abzumelden, und von Grund auf neu zu synchronisieren? mein verdacht ist, dass vielleich doch ein Problem besteht, das aber selbst gelöst wird, und dann vielleicht die Fehlermeldung ausgegeben wird, jedoch ohne den Fehler, weil er ja bereits intelligent gelöst wurde... klingt komisch, hab ich mir aber grade gedacht

also ist reine vermutung.

viel erfolg!
0
MaxxieJazz
MaxxieJazz14.08.0920:20
Guten Abend Community,

nun ist das "Kein-Problem" gelöst. Mit einem Rücksetzen des Syncverlaufs und frischem Sync lauft wieder alles wie gewohnt.

Schönes Wochenende wünscht

MaxxieJazz
„If you wanna reach higher, you gonna go deeper.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.