Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>kein Java Applet Druck mehr möglich seit Safari 5.0.3

kein Java Applet Druck mehr möglich seit Safari 5.0.3

mikewt
mikewt19.11.1020:53
Seit dem Update von Safari auf 5.0.3 ist leider kein Java Applet Druck mehr möglich.
Dies wird z.B. für die DHL Paketmarken nötig!
:'(

Hat jemand von Euch schon eine Möglichkeit gefunden dies wieder herzustellen?

Viele Grüsse aus dem Schwarzwald

mike
0

Kommentare

Turbo
Turbo19.11.1020:59
Tja, kann man schlecht testen ohne dafür zu zahlen!
„Sei und bleibe höflich!“
0
BWeigelt19.11.1021:25
Turbo
Tja, kann man schlecht testen ohne dafür zu zahlen!


Was muss man da kaufen? Safari ist für MAC und Windows kostenlos.

Hab gerade ein Paket laufen und kann den Verlauf nicht drucken Die einzige Lösung ist einen anderen Browser zu nehmen z.b Firefox...

System: Windows 7 und Windows XP jeweils Safari 5.0.3
0
fabian2de19.11.1021:44
Ja, Safari schon.. Paketmarken wohl kaum.
0
mikewt
mikewt19.11.1023:14
Firefox Hier wird im Java Fenster nicht mal die Taste "Drucken" angezeigt
und
Google Chrome Optisch alles in Ordnung aber es wird keine Druckfunktion ausgeführt :'(

auf einem zweiten Rechner habe ich noch Safari mit 5.0.2 dort ist noch alles in Ordnung und funktioniert
bei dem Update scheint mir nicht nur das reine Safari Programm erneuert zu sein, sondern sonst noch ein Systemprogramm *krrr*

0
Esäk
Esäk20.11.1000:08
Als PDF sichern und dann mit Acrobat Reader drucken geht auch nicht?
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
mikewt
mikewt20.11.1000:30
Der Druck über PDF hat DHL schon seit einiger Zeit abgeschafft
Es geht nur noch der direkte Java Druck ... bzw. geht nun nicht mehr
0
Esäk
Esäk20.11.1001:33
mikewt
Der Druck über PDF hat DHL schon seit einiger Zeit abgeschafft
Es geht nur noch der direkte Java Druck ... bzw. geht nun nicht mehr

DHL und Apple Bescheid sagen?
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
vitacola4520.11.1006:07
man kann aber den Paketschein über den PDF-Export des Druckdialoges als PDF ausgeben. Wenn beim Druck etwas schief geht kann man den Paketschein auch beim DHL-Support reaktivieren lassen.

0
_Thor_20.11.1007:01
mikewt
Firefox Hier wird im Java Fenster nicht mal die Taste "Drucken" angezeigt

Ich habe gestern abend erfolgreich eine Paketmarke unter Firefox ausgedruckt...
0
telefonino18.01.1118:28
Habe das Problem auch... unter Windows XP geht es.
0
Ziegl18.01.1118:34
Also bei mir ging's am WE noch...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.