Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>kein Empfang kein IMSI

kein Empfang kein IMSI

lupodw03.05.0812:25
Hallo Forum,

Ich war recht neu im Umgang mit dem IPhone und habe hier mein 112 otb gecrackt.
nun habe ich aber absolut keinen empfang

meine idee war dann auf 114 upzudaten
- lief auch tadellos - aber immer noch kein empfang

dann habe ich den bootloader per bootneuter auf 4.6 upgedated und ungelockt.

leider immer noch nichts...


das bbinfo zeigt mir aber, dass meine IMSI Nummer fehlt - bringt nur einen ERROR zurück.


meine frage nun - alle freunde mit iphone haben einen besseren empfang als ich.. kann das an der IMSI liegen?
und wenn ja - wie restore ich das? ich hab auch schon mal meine sim in ein anderes iphone gelegt und siehe da (BOOM) perfekter empfang.

das iphone "kann" keinen schaden haben. es muss an der software liegen.

danke schon mal für eure hilfe... ein fläschchen bier steht für den checker aus der mir bei dem problem hilft
0

Kommentare

lupodw04.05.0810:57
*heul* weiss neimand wie man mir da helfen kann?

vielleicht kennt jemand werd der jemanden kennt den ich fragen könnte?

oder vielleicht kennt jemand ein tolles forum? mit echten pros die mir helfen könnten?
0
MacAndy04.05.0811:02
Wie hast du es am Anfang gehackt ?
Wenn ich mich erinnere gab es damals eine Methode die das iPhone sozusagen "kaputt" macht.
0
lupodw04.05.0813:41
jailbreak mit der klassischen Tiff file Methode. Und Aktivierung mit dem selber anrufen hack.
Soweit haben dass alle freunde von mir auch gemacht.

unlock per installerfeature von apfelphoe.net auf der geohot methode basierend.

(seit da schlechter Empfang - davor war natürlich nie empfang testbar)

dann per softwarerestore auf 1.1.4 upgedatet und per Ziphone 3.0 gehackt. da der den Bootloader ja so komisch hackt - nochmal per softwarerestore das 114 drauf und per iliberty geöffnet

per bootneuter den bootloader auf 4.6 upgedatet.

und jetzt eben per bbinfo keine imsi gefunden.



der hack der das iphone unbrauchbar machte und auf den du ansprichst, war aber nach dem 114 wieder verflogen und den hatte ich nie benutzt.

danke schon mal dass du dir wenigstens die mühe machst das hier zu lesen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.