Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>kein Druck und Druckvorschau

kein Druck und Druckvorschau

gepis08.09.0510:46
Hallo,

ich kann zwar noch die Druckereinstellungen aufrufen, aber sobald ich auf Drucken oder Druckvorschau gehe erscheint die Meldung Fehler beim drucken.
Ich könnte ja sagen Fehler liegt beim Computer aber:-[ hier ist wohl dann doch der Benutzer Schuld. (Ich)
Ich denke ich habe eine falsche Libery gelöscht. (fragt nicht warum ich sowas mache)
Kann ich da ein Paket nachinstalieren, und wenn ja welches?
Oder geht nur noch eine Neuinstallation.
OsX 10.3 ist mein System.
Und nein, ich habe kein Backup.

Danke für eure Hilfe

0

Kommentare

rofl
rofl08.09.0513:12
Das einfachste ist wohl OS X.3 nochmals drüberzuinstallieren.

Aber bitte vorher ein Backup machen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.