Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>kein Airplay bei Mountain Lion

kein Airplay bei Mountain Lion

stanley
stanley26.07.1215:59
Ich habe ein iMac, ein MacBook Air und ein Apple TV. Nun würde ich gerne die neue Funktion von Airplay mit dem MB Air nutzen um die Inhalte über AppleTV an den Fernseher zu streamen.
Mit dem iMac funktioniert es wunderbar. Da ist dann auch bei den Systemeinstellungen unter Monitor die Airplay Einstellungen zu sehen. Mit dem MB Air geht es leider nicht. Es gibt gar keine Möglichkeit das auszuwählen. Alle Geräte sind im gleichen WLan Netz. Öffne ich beim MB Air iTunes kann ich AppleTV als entfernte Lautsprecher aktivieren, mehr aber auch nicht.
Wieso geht's mit dem iMac? Hat jemand eine Idee oder sogar schon eine Erfahrung.
Danke für Euere Antworten.
0

Kommentare

mucke26.07.1216:05
Gibt hier schon einge Thread dazu. Könnte daran liegen, das dein Macbook air zu alt ist und nicht unterstützt wird.
0
o.wunder
o.wunder26.07.1216:22
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. So eine frage hatten wir gestern hier: Mac zu alt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.