Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>kaputtes zip file

kaputtes zip file

sveen06.08.0920:45
Hi Leute
kennt jemand von euch eun Freeware Programm mit dem man beschädigte oder un vollständige Zip Dateien reparieren kann bzw. das, was noch ganz ist entpacken kann.
Habe schon einige Sachen über Windows(Parallels) ausprobiert, konnte aber die erkannten Files nicht abspeichern, da ich keine Lizenz für die Programme hab.

Gruß Sveen

P.S. Windows Programme wären auch möglich
0

Kommentare

elcaradura06.08.0920:54
Also erfahrungsgemäß funktioniert 7-zip auf Win ganz gut, wenn´s schon nicht mehr auf dem Mac zu entpacken ist. Gibt´s hier:

Viel Glück!
0
sveen06.08.0922:51
also habs geschafft, habs einfach mir winrar gemacht, hat ne ziemlich gute "reparieren"-Funktion
0
Maniacintosh
Maniacintosh06.08.0923:29
The Unarchiver packt auch vieles aus...
0
elcaradura07.08.0906:28
Maniacintosh

Habe diesen mittlerweile auch installiert, aber mir konnte er bisher leider nicht helfen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.