Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>kann man mit Skype VideoChatten?

kann man mit Skype VideoChatten?

barbagianni
barbagianni02.02.0610:58
Hallo Leute
kennt man eine lösung um mit Skype "Videozuchatten"(neues Wort )
0

Kommentare

svenhalen
svenhalen02.02.0611:00
iChat.

Skype geht meines Wissens noch nicht per Mac, schon gar nicht plattformübergreifend...
0
mac_markus
mac_markus02.02.0611:08
"Skypevideochatten" geht im Moment nur unter Windows (mit Version 2.x).
Ist für Mac aber immerhin angekündigt.

Grüße,
markus
0
barbagianni
barbagianni02.02.0611:14
Vielen dank,
habe es gerade auch voanders gelesen
0
pm02.02.0618:27
bin auch schon gespannt wann dies endlich möglich wird das mit skype endlich auch video-chat machen kann. dann kann man sich nämlich diese nervigen programme die es so im netz gibt, sparen!
0
IceRikku
IceRikku02.02.0618:23
sven_halen

du meinst die Videofunktion
Systemübergreifen Telenieren und schreiben geht mit skype mach ich jeden tach.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.